Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnauze voll von den operations Betrügern


Recommended Posts

hallo leute ich habe mal nach geforscht bei elite und mir mal den 1 platz beim TD einzel Operation angesehen und seine letzten spiele und sag nur :facepalm::facepalm::banghead::banghead::banghead:

der typ hat echt nur geboostet er hat ne kd von 0.81 vorher noch schlechter ,er hatte fast jedes spiel mit 70-75 zu 0 gewonnen und das auf dome ja die kleinste karte überhaupt ^^ und sein gegner den er am meisten getroffen hatt war immer nur ein 2tes patt:mad1::facepalm::facepalm::facepalm:

naja ich würde mich freuen wenn alle die da mit gemacht haben in melden würden , dazu geht ihr einfach auf die bestenliste von den td event dann auf seinen namen , guckt dan auf seine kommis da steht was mit alle schilder außer ich und dahinter ist eine rote fahne da drückt ihr rauf und meldet ihn bitte . es kann doch echt nicht dein das wir erlichen zocker drunter leiden müssen grrrrrrrrrrrrr hab noch ein bild mit angehangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kann doch nicht sein , die können doch nicht operationen bringen ohne es vorher zutesten zb. den besten spieler von den entwiklern oder so , ich meine in td 600-700 kills in 3 stunden würd ich fast sagen das is machbar baer nicht 1700 OMG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann doch nicht sein , die können doch nicht operationen bringen ohne es vorher zutesten zb. den besten spieler von den entwiklern oder so , ich meine in td 600-700 kills in 3 stunden würd ich fast sagen das is machbar baer nicht 1700 OMG

Bei den Clanoperations war es noch besser...da hatte der 1. Clan ca. 1000mehr verteidigt als der 2. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es lohnt sich ja immernoch für clan ep zu boosten für solche leute. Aber für was bronze hat man eigentlich immer sicher mit 3-4 leuten auch silber und wenn man dann noch gut ist sollte gold auch machbar sein :smile:

mhh gold fand ich garnicht so schwer hatte bei herschaft verteidigung grad mal 32 ^^ und bei td war ich in meinen clan 1. mit 344 kills , eigendlich bescheißen die sich ja gegen seitig weil ich denke die top 50-100 haben bestimmt alle geboostet:eek6: und weil ja nur der 1. 2500 punkte bekommt , wollen die auch gleich alle die 2500 punkte haben und kommen auf so eine dumme idee:facepalm::facepalm: ich denke mir für mein clan reicht gold durchschnitt weil ob wir nun platz 399 sind und gold haben oder platz 2 und nur gold holen ^^:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...