Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tomo/Yuki Hashimoto Challenge


colam1x

Recommended Posts

also jetzt hab ich echt lange gewartet und passiert ist nichts.

falls jemand vor hat bei diesem spiel platin zu holen, empfehle ich die bruder challenge bei der man 5 siege braucht so früh als möglich zu versuchen.

nicht das es noch jemandem so geht wie mir und 99 der 100 challenges schafft und wegen der letzten an platin scheitert.

bei mir kamen immer komische meldungen zB das ich nach einem sieg 10% der challenge geschafft hätte, was ja völlig unlogisch ist da 10% von 5 kämpfen ja nur ein halber sieg wären:banghead:

oder aber ich war nach einem sieg immernoch bei 0%.

das einzige was vielleicht etwas bringen könnte wäre den speicherstand zu löschen, aber das würde in meinem fall ja heissen alle 100 challenges wieder von vorne zu machen(und sooo toll ist das game jetzt echt nicht)

also so früh wie möglich machen dann tut das löschen nicht weh:smile: falls das überhaupt was bringen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetzt schon einige zeit nicht mehr gespielt aber wenn ich mich recht entsinne dann mußt du während dem kampf start drücken und dann kann man glaube ich mit R2/L2 zwischen den optionen switchen.

xtra anwählen kann man die challenges glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...