Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristarium :X


Gennytek

Recommended Posts

Eigentlich ist es total egal. :biggrin5:

Ich habe Serah als Brecher gelevelt und Noel als Verheerer und erst nach dem normalen durchspielen gewechselt. die 99.999 Schaden schafft man auch ohne perfekten Charakter.

mag schon sein, dass man die max schaden auch so erreicht, aber nur wenn der gegner im schock ist und man den schockbalken dann auch noch hochtreibt. hat man aber schon einen ordentlichen grundschaden kann man gegner, die nicht zu schocken sind oder nur schwer, besser besiegen oder auch gegner allgemein schneller besiegen ohne erst ihn zu schocken oder seinen serienbonus hochtreiben. 300ATK/MAGIE mehr haben oder nicht, sind schon ne ordentliche nummer!!! ;)

eine frage habe ich noch?

(bin etwas verwirrt)^^

muss doch dazwischen immer ein brecherpunkt setzen sonst komme ich doch garnicht mit der geraden zahl auf großen? o.O oder täuscht mich das etwas?

sag mal liest du auch das was wir schreiben!!!

bei brecher bekommst immer angriff egal ob gerade oder ungerade!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage habe ich noch?

(bin etwas verwirrt)^^

muss doch dazwischen immer ein brecherpunkt setzen sonst komme ich doch garnicht mit der geraden zahl auf großen? o.O oder täuscht mich das etwas?

Mensch, also nochmal: Bei Brecher ist es EGAL ob du UNGERADE oder GERADE an großen Knotenpunkten levelst, da gibt es IMMER +2 Stärke (Brecher) bzw +2 Magie (Verheerer).

Das mit Gerade un ungerade betrifft NUR Manipulator und Augmentor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich den manipulator gerade/ungerade-teil nicht einfach sparen, indem man bei noel bei großen punkten einfach immer brecher nimmt?

du hast 99 brecher zur verfügung die du verteilen kannst aber es gibt insgesamt 197 grosse knotenpunkte. ich denke deine frage währe somit beantwortet!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...