Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PC - PS3 Remote Play


Kevin1996

Recommended Posts

Hallo Community,

da ich nun stolzer Besitzer von CoD MW3 bin suche ich nach einer Möglichkeit meine Gameplays aufzuzeichnen. Das Problem ist, dass ich dafür in Moment kein Geld ausgeben kann also leider nix mit HDPVR, etc...

Ich bin auf die Möglichkeit "Remote Play" gestoßen - wobei aber jeder Downloadlink den ich gesehen habe offline war. Ich suche nach einem funktionierendem Downloadlink - Bin natürlich auch für andere Möglichkeiten offen also immer her damit.! Bitte helft mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber per Remoteplay kann man doch kein Gameplay aufzeichnen? :emot-raise:

Wenn du zu keiner HDPVR greifen möchtest kannst du dir ja immer noch zu einem Video Grabber greifen. Der ist wesentlich billiger und kostet in der Regel auch nur 10€. Allerdings ist die Grafik unter aller Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

http://www.tech-recipes.com/rx/7225/playstation-3-use-remote-play-on-any-non-sony-vaio-windows-7-pc-ps3-firmware-3-30/

Das ist auch eine gute Anleitung, in ps3user™s Anleitung braucht man nämlich eine PSP mit einer CFW. Hier braucht man das nicht.

Hab die Anleitung mal befolgt und hab mir das Programm und die Patches geladen, und die 4 Patchdateien in den Installationsordner geschoben.

cd "%programfiles%\Sony\Remote Play with PlayStation 3"
Das muss ich dann bei mir in Command eingeben, da kommt dannn aber eine Fehlermeldung, wenn ich das eingebe.
regsvr32 vrpsdk.dll

regsvr32 vrpmapping.dll

Diese Sachen muss ich auch eingeben, da kommt ebenfalls eine Fehlermeldung :(

Kann mir jemand weiterhelfen? Was mach ich falsch ...

@qsti2000: Bitte gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vergesst das bitte ganz schnell wieder

hab mich mal belesen und erfahren,dass das alle mit der CFW zusammenhängt

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53970

Das ist doch eine andere Methode. Hier braucht man keinen Jailbreak und keine CFW. Man braucht nur eine höhere Firmware als 3.30, aber das hat heutzutage ja jeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das jetzt oder nicht?

Google sagt da verschiedene Sachen. Im Grunde genommen wäre das ja echt praktisch... Ne kurze Info, ob das wer ausprobiert hat und das zum laufen bekommen hat wäre cool.

Bin zurzeit unterwegs und kann das deswegen nicht selbst testen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das jetzt oder nicht?

Google sagt da verschiedene Sachen. Im Grunde genommen wäre das ja echt praktisch... Ne kurze Info, ob das wer ausprobiert hat und das zum laufen bekommen hat wäre cool.

Bin zurzeit unterwegs und kann das deswegen nicht selbst testen... :(

Ich habs ausprobiert, das mit den .dll Dateien im cmd hat zwar geklappt. Aber wenn ich meinen PC bei der PS3 registrieren will, schmiert das Programm ab. Und das jedes mal.

Hat auch jemand anderer hier im Forum versucht, er meint dass die .dll Dateien vom Patch veraltet sind, und dass bei ihm das Programm auch abstürzt.

Funktioniert also nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...