Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt es sich noch eine Playstation 3 zu kaufen ?


energie1998

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich definitiv. Wie Draga sagt, zum einen, eine PS4 ist ja noch garnicht angekündigt. Zum anderen, es gibt (ok, auch auf der Xbox) eine riesige Spieleauswahl, die Grafik ist super, die Konsole ist nicht mehr teuer. Was will man da mehr. :)

Und bis 2014 ist noch lange hin und dann kostet die PS4 (wenn sie 2014 kommt) bestimmt nicht wie die PS3 250€. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich lohnt es sich noch eine PS3 zu kaufen. Zum einen weil wie schon gesagt wurde niemand weiß wann eine PS4 rauskommt, zum anderen (Und für mich fast noch wichtiger) weiß auch absolut niemand ob die PS4 am Ende PS3 Spiele abspielen kann. Ich vermute eher das sie es nicht können wird und somit wären die alten PS3 Spiele dann "wertlos" weil man sie nicht mehr spielen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich auf jeden Fall. Die PS4 wurde ja noch nicht offiziell angekündigt und 2 Jahre können auch eine lange Zeit sein.

Außerdem ist die Auswahl der Spiele auf der PS3 hervorragend und so teuer ist die PS3 auch nicht mehr, da kann man an für sich nicht viel falsch machen ;)

Aber muss natürlich jeder für sich entscheiden... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich definitiv. Wie Draga sagt, zum einen, eine PS4 ist ja noch garnicht angekündigt. Zum anderen, es gibt (ok, auch auf der Xbox) eine riesige Spieleauswahl, die Grafik ist super, die Konsole ist nicht mehr teuer. Was will man da mehr. :)

Und bis 2014 ist noch lange hin und dann kostet die PS4 (wenn sie 2014 kommt) bestimmt nicht wie die PS3 250€. ;)

Dem schließe ich mich doch an :smile:

Würde meine PS3 heute den Geist aufgeben würde ich spätestens Morgen eine neue holen :biggrin5:

Das muß aber jeder für sich selbst entscheiden.

Was macht deine Ps3 denn für "Mucken" ? Vielleicht ist es gar nicht nötig sie direkt komplett abzuschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich definitiv. Wie Draga sagt, zum einen, eine PS4 ist ja noch garnicht angekündigt. Zum anderen, es gibt (ok, auch auf der Xbox) eine riesige Spieleauswahl, die Grafik ist super, die Konsole ist nicht mehr teuer. Was will man da mehr. :)

Und bis 2014 ist noch lange hin und dann kostet die PS4 (wenn sie 2014 kommt) bestimmt nicht wie die PS3 250€. ;)

Wahrscheinlich das doppelte wenn nicht sogar das 3fache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reinigen. :)

Einfach mal die Schlitze freisaugen. Wenn du es dir zutrauen solltest (oder jemand anders) aufmachen und von innen was reinigen. Von Staub befreien. Ist kein Allheilmittel, kann aber helfen. :)

ja des mach ich mit meiner auch und die hat viel weinger absturtze als die von meinen Freunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...