Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt es sich noch eine Playstation 3 zu kaufen ?


energie1998

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Selbst wenn die PS4 morgen erschiene würde ich diese auf keinen Fall kaufen wollen.

Damals für die PS3 noch 599,-€ hingeblättert.

Nachteile: überhaupt bis gar keine vernünftige Spieleauswahl, zudem die Preise der Spiele exorbitant hoch angesiedelt; auch in Sachen BD keine Auswahl und wieder die hohen Preise; fehlerhaftes First-Generation-Modell (60 GB) gekauft, wie die meisten 60er Besitzer.

Konsequenz war, dass ich mir nochmal eine PS3 kaufen musste nachdem die YLOD-reparatur 2x gescheitert ist. Wieder 299,-€ weg.

Für das insgesamt ausgegebene Geld hätte ich nen richtig guten PC bekommen.

Mit der PS4 würde ich mindestens 1 1/2 Jahre ab dem Release mit dem Kauf warten bis die ganzen "Kinderkrankheiten" ausgemerzt worden sind und/ oder ein verbessertes Slim-Modell auf den Markt geworfen wird.

Zumal dem ja dann auch die Spiele bezahlbar wären und/ oder ein vernünftiger Tauschmarkt existiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die PS4 morgen erschiene würde ich diese auf keinen Fall kaufen wollen.

Damals für die PS3 noch 599,-€ hingeblättert.

Nachteile: überhaupt bis gar keine vernünftige Spieleauswahl, zudem die Preise der Spiele exorbitant hoch angesiedelt; auch in Sachen BD keine Auswahl und wieder die hohen Preise; fehlerhaftes First-Generation-Modell (60 GB) gekauft, wie die meisten 60er Besitzer.

Konsequenz war, dass ich mir nochmal eine PS3 kaufen musste nachdem die YLOD-reparatur 2x gescheitert ist. Wieder 299,-€ weg.

Für das insgesamt ausgegebene Geld hätte ich nen richtig guten PC bekommen.

Mit der PS4 würde ich mindestens 1 1/2 Jahre ab dem Release mit dem Kauf warten bis die ganzen "Kinderkrankheiten" ausgemerzt worden sind und/ oder ein verbessertes Slim-Modell auf den Markt geworfen wird.

Zumal dem ja dann auch die Spiele bezahlbar wären und/ oder ein vernünftiger Tauschmarkt existiert.

Ich weiß zwar nicht was ich anders mache, aber meine 60er läuft immer noch einwandfrei und ist sogar im Dauerbetrieb leiser als meine 80er, die aber auch einwandfrei läuft.

Ich bin immer noch der Meinung, dem TE wäre schon mit neuer WLP und ordentlichem Entstauben geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die PS4 morgen erschiene würde ich diese auf keinen Fall kaufen wollen.

Damals für die PS3 noch 599,-€ hingeblättert.

Nachteile: überhaupt bis gar keine vernünftige Spieleauswahl, zudem die Preise der Spiele exorbitant hoch angesiedelt; auch in Sachen BD keine Auswahl und wieder die hohen Preise; fehlerhaftes First-Generation-Modell (60 GB) gekauft, wie die meisten 60er Besitzer.

Konsequenz war, dass ich mir nochmal eine PS3 kaufen musste nachdem die YLOD-reparatur 2x gescheitert ist. Wieder 299,-€ weg.

Für das insgesamt ausgegebene Geld hätte ich nen richtig guten PC bekommen.

Mit der PS4 würde ich mindestens 1 1/2 Jahre ab dem Release mit dem Kauf warten bis die ganzen "Kinderkrankheiten" ausgemerzt worden sind und/ oder ein verbessertes Slim-Modell auf den Markt geworfen wird.

Zumal dem ja dann auch die Spiele bezahlbar wären und/ oder ein vernünftiger Tauschmarkt existiert.

So hab ichs auch am Anfang gemacht. Erstmal 1/einhalb Jahre gewartet und dann die neue 320gb mit move gekauft

B2T: Fang doch mit nem Kleinen Wochendjob an, ich bin 15 und trag Zeitungen aus, bekomm dafür immer 100-150 Euro im Monat und hab mir meine PS3 auch dadurch selbst gekauft. Versuchs einfach mal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...