Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt es sich noch eine Playstation 3 zu kaufen ?


energie1998

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann - dann brauche ich 200 € für die PS und 100 € für eine größere Festplatte.

Also meiner Erfahrung nach reicht die Standard-Festplatte völlig aus, und ich spiele wirklich nicht grade wenig :cool2: Und selbst wenn nicht, dann kannst Du Dir trotzdem erstmal nur die PS3 kaufen und Dir die Festplatte z.B. zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Dragarock

Naja... wie viel hast du und ich will auch Games ausm PSN kaufen und mehr.

Ich habe die Slim mit 160 GB, habe auch zahlreiche Spiele aus dem PSN gekauft/runtergeladen und trotzdem niemals Platzprobleme gehabt. Inzwischen kann man sich ja aber sogar schon die Slim mit 320 GB kaufen ... mir rätselhaft, wie einem das nicht reichen kann, es sei denn, man ist ein Software-Messi, der alles hortet und niemals aufräumt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bestimmt fast 300 Spiele, aber nur eine 160 GB Festplatte? WTF?

Wie viel Speicher hast du denn noch?

Es sind mehr als 300 Spiele, aber ich habe nur die Spieldaten auf der Festplatte die ich auch brauche. Anders gesagt: alle 2 oder 3 Monate nehme ich mir paar Minuten Zeit und lösche das ganze alte Zeug, das ich eh nie wieder spielen werde. Die PSN-Spiele sind aber alle auf der Platte, da habe ich noch nie eins gelöscht. Aber selbst wenn ich sie mal wegen Platzmangels löschen müsste (was nie passieren wird), kann ich sie später jederzeit erneut und kostenlos runterladen, so oft ich möchte.

Momentan dürfte ich übrigens so rund 30 oder 40 GB frei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dürfte man mit 320 GB auch keine Probleme bekommen?

Was hast du für Zusätze bei deiner PS3 ?

Standfuß?

Controlleraufsätze?

Extra Lüfter?

also ich habe probleme mit meiner slim, hab sie mir im mai gekauft aber in den letzten paar wochen/monaten macht die immer mehr probleme, anfangs ist die halt nur hängen geblieben aber jetzt wenn die hängen bleibt steht da immer 'möglicherweise ist das dateisystem der festplatte defekt'. und seit dem letzten firmware update vor paar wochen bleibt die noch öfters hängen als sonst.

letztes jahr hatte ich by sony angerufen weil ich mit meiner alten Fat probleme hatte, da meinten die zu mir es könnte am firmware update liegen.. mhh da stellt sich ja die frage ob die das extra machen..

naja fazit: meiner meinung nach hat die slim mehr hitzeprobleme als die fat.. naja gehe davon aus das meine bald den geist aufgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Klub^^

Wenn ich mir ne neue PS3 hole, dann aber SOFORT dazu nen extra lüfter

ja würde mir ja auch so en spezial lüfter kaufen, weiß aber nicht was für einer und welcher dafür am besten geeignet ist, am besten sendet ihr mir mal links zb. amazon.. wo ich dann mal nachgucken kann und direckt bestellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...