Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NFS The Run vs. Hot Pursuit


Welche Platin ist schwerer: NFS The Runs vs. Hot Pursuit  

29 Stimmen

  1. 1. Welche Platin ist schwerer: NFS The Runs vs. Hot Pursuit

    • NFS The Run
      20
    • NFS Hot Pursuit
      9
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde the run war schwerer. ja man kann zwar reseten und eine kollision kostet keine 2 5 und 7 Strafsekunden aber trotzdem ist the run schwerer, In HP waren die unterschiede zwischen Silber und Gold (damals das höchste) meisten 5 secunden und hier sinds oft gerade mal 3sekunden. Fand Hot pursuit wesentlich leichter. trotz Emp nagelbänder hubschrauber und strafsekunden. außerdem ist da nicht nach jedem kleinen kratzer das auto schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal den Startpost lesen sollen, bevor ich abstimme. The Run war für mich auch schwerer, da es dort bei den Challenges rund 5 Rennen gab, die ich dutzendweise wiederholen musste, um einen Goldrang zu bekommen. Bei HP gab es nur ein einziges Zeitfahren, was recht kniffig war. Der Rest war sehr gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde the run auch definitiv schwerer als hot pursuit, allein das handling ist deutlich schwerer und das macht auch die challenges anspruchsvoller, zumindest musste ich mich erstmal an das handling der wagen gewöhnen und das man nicht jede kurve einfach mit der handbremse durchrasen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv Need for Speed Hot Pursuit. Das Fahrverhalten ist viel besser und viel ausgeglichener, als bei the Run. Außerdem ist das driften bei Hot Pursuit viel besser geregelt. Alles in allem ist Hot Pursuit , meiner Meinung nach ein Top Spiel und The Run eher Flop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefiel The Run deutlich besser.Mit bestimmten Wagen kam ich sehr gut klar beim driften um die Haarnadelkurven.Dadurch dann immer wieder Nitro aufgeladen und schön aus den Kurven rausbeschleunigt.Ich kann nur sagen ich liebe den Golf.Womit ich absolut nicht klar kam waren die Stufe 6 Wagen.Das war mir einfach zu schnell und die Strecken gingen meist nur geradeaus.Deswegen hatte ich mit denen nicht so viel Spaß.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...