Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Daten übertragen auch ohne PSN Acc.


energie1998

Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe mal eine Frage und zwar wie übertrage ich meine Spieldaten und Trophies auf eine andere PS3 auch ohne PSN Account?! Es gibt ja bei den meisten Spielen einen Copyschutz, aber geht das trotzdem oder anders?

Oder muss ich dann alles noch mal auf der anderen PS3 neu zocken?

Mfg energie1998

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

mit einem Datentransfer geht das.

Hier mal ein Link http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-anleitung-und-diskussion.html

Die Trophies liegen eh bei Sony auf dem Server und die bekommst du nur wenn du mit deinem Acc. synch. :smile:

Vielen dank für den Link :)

Da geht es dann bitte weiter wenn die Frage da nicht schon geklärt wird.

- Closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...