Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Top-10-Liste der Spiele, für die am häufigsten die Platinum-Trophäe erspielt wurde


van_ike

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab 2,5 davon. Bei The Sly Collektion hab ich nicht alle 3 Teile auf Platin. Würde aber gern mal ne Liste sehn wo die Spiele in der Reinfolge sind in der die grösste Prozentualle anteil der Platin Trophies ist. Spricht wo wirklich der anreiz gross wahr das Spiel auf Platin durch zu Spielen. In der jetzigen Liste sind ja grösstenteils die Verkaufsschlager zu sehn. Dort is die wahrscheinlichkeit natürlich hoch das viele Einzelspieler auf Platindurchgespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 2,5 davon. Bei The Sly Collektion hab ich nicht alle 3 Teile auf Platin. Würde aber gern mal ne Liste sehn wo die Spiele in der Reinfolge sind in der die grösste Prozentualle anteil der Platin Trophies ist. Spricht wo wirklich der anreiz gross wahr das Spiel auf Platin durch zu Spielen. In der jetzigen Liste sind ja grösstenteils die Verkaufsschlager zu sehn. Dort is die wahrscheinlichkeit natürlich hoch das viele Einzelspieler auf Platindurchgespielt haben.

schau mal hier da kannste sehen, welche am meisten platiniert wurden bzw. auf 100% gebracht wurden:

http://psnprofiles.com/games?sort=difficulty&letter=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, folgende hab ich:

Assassin's Creed II

Uncharted 2: Among Thieves

God of War 3

God of War (GoW HD Collection)

Borderlands

Sly Cooper and the Thievius Raccoonus (The Sly Collection)

...und bis auf Uncharted 2 hab ich alle mit Platin.

Uncharted nicht weils mir zu blöd ist *duck and run* D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 5 von denen, aber nur 2 auf Platin^^

Glaube da hast du etwas falsch verstanden xD , es geht hier drum in welchen Spielen man Platin hat und nicht welche man besitzt^^:biggrin5:

Ich habe nur in einem Spiel aus der Liste Platin und zwar in Borderlands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube da hast du etwas falsch verstanden xD , es geht hier drum in welchen Spielen man Platin hat und nicht welche man besitzt^^:biggrin5:

Naja genau genommen steht nirgends was man hier reinschreiben soll. Meiner Meinung nach sieht das für mich nach einem Informationthread aus und da der Threadersteller geschrieben hat was er davon platiniert hat, haben sich die anderen gedacht: "Mach ich doch glatt auch mal!" ^^

Aber was weiß ich schon. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...