Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Burnout


Rex2012

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fande Burnout Paradise richtig gail!

Weiß jemand ob eig. bald mal ein neues richtiges Burnout Spiel rauskommt ? ;)

Die Betonung liegt auf "richtiges", hatte es heute drinne gehabt, paar Rennen gefahren und muss sagen ->"Das ist einfach kein richtiges Burnout"...Ich hatte es mir mal gekauft und wieder verkauft...Und später nochmal gekauft :D Macht das Sinn ? Nein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Betonung liegt auf "richtiges", hatte es heute drinne gehabt, paar Rennen gefahren und muss sagen ->"Das ist einfach kein richtiges Burnout"...Ich hatte es mir mal gekauft und wieder verkauft...Und später nochmal gekauft :D Macht das Sinn ? Nein :D

Hab die Demo mal gespielt.

Das ist auch echt kein richtiges!

Man kann ja nichtmal richtig selber fahren :D

Hoffentlich erscheint noch ein neues, wäre über Infos dankbar (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich mitbekommen habe arbeitet criterion games an ein richtiges burnout game nich wie burnout crash store game!! natürlich ohne zusammenarbeit mit ea es sollen angeblich 1000 challenge sein u. die map doppelt so groß als die in paradise die autos sind fast dieselben wann es rauskommt is fraglich :smile::smile::smile::smile::smile: hoffe konnte ein wenig weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne soll noch für ps3 sein da die noch nen weilchen auf den markt bleibt :smile:

Ja, man wird es ja sehen, ich hätte mal wieder übelst bock auf ein neues BURNOUT, ich zock selbst noch ab und zu den jetzigen Teil obwohl ich schon Platin habe, aber Online fetzt das richtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geanuso wie ich :smile: da is keine langeweile drin hab die platin seit 2010 macht auch immer laune

Burnout Paradise ist für mich immer noch das beste Rennspiel was es aktuell gibt :)

Gut und GRAN TURISMO 5 ist ja ein anderer Bereich vom Renngenre, das ist ja SIMULATION.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt.

Aber finde auch richtig gail.

Würde mich freuen wenn er auf der PS3 rauskommt, da ich mir nicht direkt zu Beginn eine PS4 hole, da mir die warscheinlich zu teuer ist.

Hoffe es wird bald mehr bekannt.

Weißte denn schon wie das neue Burnout heißen soll ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Criterion behält Burnout im Hinterkopf

Die “Burnout”-Macher beim Entwicklerstudio Criterion arbeiten mit “Need for Speed: Most Wanted” derzeit inzwischen am zweiten großen “Need for Speed”-Titel, während der letzte große “Burnout”-Titel mit “Burnout Paradise” bereits einige Zeit zurück liegt.

Doch offenbar besteht kein Grund zur Sorge, dass das Studio die Serie vergisst. Criterion Vice President Alex Ward sagte gegenüber Game Informer: “Ich denke ständig daran.” Und er fügte hinzu, “Ich denke, es muss bald etwas großes passieren, dass uns erlaubt die Sachen zu machen, die wir wollen.”

Es scheint fast so, dass sie darauf hoffen mit “Need for Speed: Most Wanted” einen großen Erfolg zu landen, damit EA ihnen erlaubt, ihre eigenen “Burnout”-bezogenen Ziele zu verfolgen. “Most Wanted” wird am 30. Oktober dieses Jahres unter anderem für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da werden wir auf der aktuellen Konsolengeneration wohl nichts mehr bekommen.

Ich denke, dass das nächste Burnout erst auf der nächsten Generation erscheinen wird - vorausgesetzt die neue Generation erscheint spätestens 2014.

Vor allem wird das wohl dadurch immer wahrscheinlicher, da sich die Burnout Macher ja um das "neue" NFS Most Wanted kümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, das kein BURNOUT Teil mehr für die PS3 kommt Sehr Schade Warum nicht einfach BURNOUT 2

SIe auch so

Vorheriger Post um 22:21

Post hinzugefügt um 22:25

Naja Bournout 2 is eigentlich inoffiziell schon raus, siehe finde ich persöhnlich einfach echt gelungen... Das was mich in Burnout stört wurde da verbessert

Die einzigen Spiele die ich sehr gut fand (MW & underground auf der PS2 hab ich ... Du hast recht, Mit Most Wanted,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...