Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blockiert EA Transfers?


El Sueco

Recommended Posts

Hey Leute!

Ich hab ein Problem:

Soeben wollte ich dem kleinen Bruder eines Freundes meine 85+ Spieler bei Ultimate Team im Tausch gegen Bronzespieler geben, weil er in dem Spiel aufblüht und mich nur die Trophäen interessiert haben.

Kann es sein, dass EA solche Transfers blockt bzw beeinflusst?

Ich habe seine Bronzespieler nach Akzeptanz des Handels bekommen, ihm wurde aber angezeigt dass ich abgelehnt hätte und weder Tévez noch Di Natale kamen bei ihm an.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Ich hab ein Problem:

Soeben wollte ich dem kleinen Bruder eines Freundes meine 85+ Spieler bei Ultimate Team im Tausch gegen Bronzespieler geben, weil er in dem Spiel aufblüht und mich nur die Trophäen interessiert haben.

Kann es sein, dass EA solche Transfers blockt bzw beeinflusst?

Ich habe seine Bronzespieler nach Akzeptanz des Handels bekommen, ihm wurde aber angezeigt dass ich abgelehnt hätte und weder Tévez noch Di Natale kamen bei ihm an.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

EA hat kein Einfluss auf die Spieler Verkäufe.

Hat er nur ein Teil nicht bekommen oder alle Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA hat kein Einfluss auf die Spieler Verkäufe.

Hat er nur ein Teil nicht bekommen oder alle Spieler?

Ich habe beide der Bronzespieler erhalten, die er mir im Tausch für meine GOld-Stürmer angeboten hat.

Die beiden Goldspieler kamen bei ihm jedoch nicht an und wurden als "Abgelehnt" gekennzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr's über die PS oder über die Web-App gemacht?

Ich war über die PS eingeloggt, er über seinen PC. Sind da Komplikationen bekannt?

Die Transfers, die wir im Anschluss getätigt haben, als er auch der PS war, haben nämlich alle funktioniert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...