Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Konsole findet ihr am besten?


chipsi11

Eure Lieblings Konsole  

169 Stimmen

  1. 1. Eure Lieblings Konsole

    • Nintendo WII
      3
    • Playstation 3
      136
    • XBox 360
      17
    • PS Vita
      2
    • Nintendo 3DS
      1
    • Playstation 2
      9
    • XBox
      1
Durchschnittsbewertung: 72.43


Recommended Posts

Ja lustig diese frage =))

Hmm aber sage dennoch XBOX 360 =))

Warum weger besseres online angebot/Service, Party Chat (wärend man andere games zockt)

Meine Musik in games (die automatisch leider werden oder kurz auf pause wenn videosequenz)

Und ganz klar bei multiplattform titeln die nase vorne hat.

Und Halo 4 einfach mega hammer aussieht. Da sieht man was die gute alte xbox noch draufhat =))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist die PS3 am besten :D vorallem liegt es daran das meiner meinung nach die Bildqualität besser ist und der Controller liegt mir besser in der hand, ausserdem da ich nur eine hand hab sind die L und R drücker besser da der XBox controller eine rundung zum controller hin hat um den finger rein zu legen und das ist bei mir nicht möglich da ich links keine finger hab! des weiteren hat die PS3 einen integrierten Blu-ray player der natürlich das abspielen von Blu-rays ermöglich (und ich liebe Blu-ray filme :D ) ich sag nicht das Xbox schlecht ist, keines wegs, aber PS3 ist einfach besser :D;) für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche hatte ich mal wieder den direkten Vergleich und die Bestätigung warum ich eine PS3 und keine 360 habe.

Zur kurzen Info ich habe einen Samsung Full HD 7er Serie, ne HiFi von Philips und noch die erste fette PS3 (seit dem Releasetag und die tut immernoch :cool2:)

Mein Kumpel war bei mir und hatte seine Konsole dabei, weil ich die beiden "hochgelobten Spiele" Halo 4 und Forza Horizon mal sehen wollte. Das heißt ich hatte den exakten Vergleich. Gleicher Fernseher, gleiche HiFi Anlage und den direkten Hardware Vergleich.

Mein Fazit 360 vs. PS3:

- DVD statt Bluray ist echt Oldschool ;)

- Mit dem klobigen 360 Controller kam ich noch nie klar,

aber das ist wohl Geschmacksache.

- Die 360 ist viel lauter als die PS3

- Designtechnisch finde ich die PS3 auch schöner

Grafik & Sound:

- also ich war sehr enttäuscht auch gerade von Forza (spielerisch und vom Umfang ist es ohne Frage super), da ich nach all den Rezessionen sehr viel erwartet habe. Stell ich beispielsweise NFS Most Wanted gegenüber - stinkt Forza Grafisch voll ab.

- den Sound finde ich bei beiden Konsolen top.

Über die WII möchte ich nicht urteilen, weil sie technisch meiner Meinung nach mit den beiden "Riesen" nicht vergleichbar und völlig veraltet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile wieder die PS3 auch wenn ich zwischenzeitlich (zwar seit 2011 kaum noch) Xbox 360 spiele.

Hauptgründe dafür sind BluRay (1 Disk), kostenfreier Onlineservice, Reg Free

Des weiteren laufen alle Spiele jetzt gleichwertig oder besser zur XBox Fassung. Damals sahen viele Xbox 360 besser aus und ließen sich zudem noch viel flüssiger spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal als Erster für die Vita gestimmt weils einfach ein Super Handheld ist. Von den großen Konsolen ist da die 360 ganz klar nummer eins was Spiele/Grafik/Controller und Apps angeht sowie die Möglichkeit jedes Spiel zu Installieren um die Nervigen Laufwerkgeräusche zu umgehen, leider fehlt auf der Xbox soetwas in der art wie PS+ deswegen mussten wir uns Trennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich habe für die Ps3 gestimmt.

Da ich seit kurzem zwar auch die Halo 4 Edition slim habe, kann ich sagen, dass die Konsole von der Leistung und dem angebot auch top ist.

Der nervigste Punkt an der Box ist halt der "Zwang" zur Goldmitgiedschaft. Selbst Lovefilm und andere apps verlangen den Goldstatus. Das geht mal gar nicht. Auf meiner alten Fat 80gb geht das ohne Zusatzkosten.

Und da man mittlerweile bei Playstsation Plus auch was geboten bekommt halte ich disen Dienst sinnvollen als Xbox live Gold.

Auch vom Support bib ich etwas mehr von Sony überzeugt. Hier wurde mir schonmal geholfen, auch Kulant. Bei Microsoft war man eher arrogant nach dem Motto kein Gold= Pech.

Von der Technickseite kann ich bei beiden nicht meckern. Eher liegt hier die Box vorne , das sie die meisten alten xbox Games unterstützt und Sonys Pendat ja nicht Ps2 kompatibel mehr ist.

Auch im Handheldbereich macht die Vita Spaß, Kritikpunkt hier. Leider wenig Spiele , sauteure Speicherkarten und das Ding ist sauschwer im Gegensatz zur PSP. Auch mit dem 3dsXL kann man gut Zeitverbringen. Hier hätt ich zu meckern, dass beim Kauf kein Ladegeröt dabei ist. FRECHHEIT.

Somit meine ich zumindest etwas objektiv eine Meinung abgeben zu können und mich nicht zu den Fanboys aus den typischen Lagern zähle. ( Leider baut Sega ja keine Konsolen mehr.....:cry2:) Gut die Wii steht auch rum, wird aber weniger genutzt, kann aber auch Spaß machen. Fazit Jede Konsole macht Laune und Schrott gibts für jedes System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne für das SNES abgestimmt, wenn es in der Liste gewesen wäre. (die guten alten Zeiten... *träum)

Ansonsten: Ich habe für die Playstation 3 abgestimmt. Warum? Mit der xBox kann ich irgendwie nichts anfangen... Ich stehe voll und ganz hinter Sony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche hatte ich mal wieder den direkten Vergleich und die Bestätigung warum ich eine PS3 und keine 360 habe.

Zur kurzen Info ich habe einen Samsung Full HD 7er Serie, ne HiFi von Philips und noch die erste fette PS3 (seit dem Releasetag und die tut immernoch :cool2:)

Mein Kumpel war bei mir und hatte seine Konsole dabei, weil ich die beiden "hochgelobten Spiele" Halo 4 und Forza Horizon mal sehen wollte. Das heißt ich hatte den exakten Vergleich. Gleicher Fernseher, gleiche HiFi Anlage und den direkten Hardware Vergleich.

Mein Fazit 360 vs. PS3:

- DVD statt Bluray ist echt Oldschool ;)

- Mit dem klobigen 360 Controller kam ich noch nie klar,

aber das ist wohl Geschmacksache.

- Die 360 ist viel lauter als die PS3

- Designtechnisch finde ich die PS3 auch schöner

Grafik & Sound:

- also ich war sehr enttäuscht auch gerade von Forza (spielerisch und vom Umfang ist es ohne Frage super), da ich nach all den Rezessionen sehr viel erwartet habe. Stell ich beispielsweise NFS Most Wanted gegenüber - stinkt Forza Grafisch voll ab.

- den Sound finde ich bei beiden Konsolen top.

Über die WII möchte ich nicht urteilen, weil sie technisch meiner Meinung nach mit den beiden "Riesen" nicht vergleichbar und völlig veraltet ist.

Hmm klar ist dvd alt aber da gabs BD noch nicht so als sie rauskam. Schonmal drangedacht^^

Halo 4 sieht hammer aus. Da sieht man was die xbox noch kann. Kommt Locker an Uncharted ran. Habs sogar verglichen^^

Also forza 3 und 4 sehen um welten besser aus als jedes NFS und ist sogar besser als GT5 nicht die grafik. (Sagen alle die ich kenne und beide konsolen haben oder gesehen haben)

Laute konsole ?? lauter als ps3 niemals. Meine ps3 war extrem laut bei BD guggen etc. Meine xbox war sehr leise. Jetzt habe ich die neue slim und die höhr ich gar nicht mehr.

Vllt hättest mehr als nur xbox schreiben sollen vllt welche reihe etc.

Finde immer noch beide gut. Und ich zahe gern bei xbox was ich zahl im jahr vllt 20 euro =)) Und die geb ich gern aus für Chat/Party und klasse online service. Hatte noch nie Probleme mit COD wie bei ps3 meist ja immer ist. Oder anderen games. Keine wartungsarbeiten so muss das sein =))

Bin gespannt wenn sony bei der ps4 dann auch geld verlangt wie se dann alle jammern^^

Mir gefällt der Xbox controller besser. Da die sticks weiter weg sing. Habe grosse hände und dieser kleine controller ist einfach nicht für mich auch bei der ps2 hab ich das problem. zum glück kann man ja nen xbox controller an die ps3 anschliessen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich die ps3!!!

Nie im leben würde ich fürs online zocken zahlen.

Auf chat und mucke hören kann ich verzichten. Will mich ja aufs Spiel konzentrieren.

Xbox pad ist ebenfalls mist. Viel zu klobig und für beat em ups nicht zu gebrauchen.

Mehrere discs für ein Spiel gehen mal garnicht.

Ps+ ist der Hammer!

Exclusivgames für ps3 sind um Längen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich die ps3!!!

Nie im leben würde ich fürs online zocken zahlen.

Auf chat und mucke hören kann ich verzichten. Will mich ja aufs Spiel konzentrieren.

Xbox pad ist ebenfalls mist. Viel zu klobig und für beat em ups nicht zu gebrauchen.

Mehrere discs für ein Spiel gehen mal garnicht.

Ps+ ist der Hammer!

Exclusivgames für ps3 sind um Längen besser.

Lustig das sicher 90-95% aller PS3 Spieler an ihrer Konsole am liebsten ein Xbox Pad hätten, nicht umsonst gibt es hunderte verschiedene Adapter, auch ich habe eins :)

Die Spiele werden sowieso Installiert und du brauchst die DVDs ausser die Haupt DVD danach nie wieder, ausserdem kannst du jedes Spiel installieren wodurch die Laufwerkgeräuche verschwinden, das hat mich schon bei FIFA 13 auf der PS3 geärgert das es keine Installationsmöglichkeit gibt.

Die M$ Konsole ist wirklich mehr mit Köpfchen gemacht worden, da hat alles einen sinn schon angefangen bei den Trophäen die von anfang an bei jedem Spiel und der ein oder andern App sogar dabei waren, bei der PS3/Vita gibt's sogar heute noch Spiele die neu Erscheinen und keine Trophäen haben, vorallem Vita und die ganzen minis.

Das einzige was Sony noch hat ist das + Abbo, sollte M$ da nachlegen gibt es kein Grund mehr für eine Sony Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die PS2 am besten fand es damals richtig sch...,das die PS3 keine PS1 und PS2 Spiele abspielen konnte. :facepalm:

Die PS3 kann zwar alles was die PS2 konnte,aber eben nur ihre PS3 Spiele abspielen.

PS2 konnte PSX und PS2 abspielen. :smile:

Wenn es eine PS4 geben wird und die kann,dann nicht mal PS3 Spiele abspielen wird sie nicht gekauft. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab für die XBox gestimmt weil ich keine PS3 habe. Aber ich habe gegen keine Konsole etwas. Ich besitze auch ne Wii und ne PS2.

Das einzige Negative an der PS3 ist das man nicht miteinander chatten kann wenn man nicht das gleiche Spiel spielt. Das ist ein sehr sehr großer Vorteil für die XBox. Gehe ich online, kann ich eine Party starten und Leute einladen ohne das ich irgendwas spielen muss und das ist genial.

Hätte aber die PS3 diese Funktion dann hätten mein Freund und ich uns schon längst eine PS3 zugelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden. Im grunde finde ich die ps3 und die 360 in meiner welt ebenwürdig. ich möchte keine der beiden missen da sie sich wunderbar ergänzen. was mich letztlich dazu brachte den button für die box zu wählen ist tatsächlich das online gamen. die box schmiert zwar auch schon mal ab, aber bei ps3 nervts mich teilweise echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...