Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Konsole findet ihr am besten?


chipsi11

Eure Lieblings Konsole  

169 Stimmen

  1. 1. Eure Lieblings Konsole

    • Nintendo WII
      3
    • Playstation 3
      136
    • XBox 360
      17
    • PS Vita
      2
    • Nintendo 3DS
      1
    • Playstation 2
      9
    • XBox
      1
Durchschnittsbewertung: 72.43


Recommended Posts

Mein Favorit ist eindeutig die PS3. Tolle Grafik (meistens zumindest), super Auswahl an Spielen und Trophäen, was will man mehr? x3

Das bietet meiner Meinung nach, keine andere Konsole, zumindest nicht alles auf einmal. Die Wii hat zwar auch ein paar super Games, aber ist für mich nur eine Gelegenheitskonsole, meine habe ich recht selten an.

Handhelds sind schön und gut, doch der kleine Display geht mir nach einer Weile meistens auf den Keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum kann man mit der Wii denn nur spielen wenn man eine Internetverbindung daheim hat ?

Hab meiner Nichte zum 6.Geburtstag eine gekauft und beim aufstellen und installieren,kam dann angeblich das man eine Internetverbindung bräuchte weil es ansonsten nicht möglich ist sie zu installieren oder wie man das nennt.Jetzt hat meine Schwester die Wii wieder abgebaut und zu mir rüber gebracht weil sie keinen Internetzugang daheim hat.

Ich dachte mir das muß doch auch ohne gehen,aber sie blieb dabei.

149 Euro umsonst rausgeschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man mit der Wii denn nur spielen wenn man eine Internetverbindung daheim hat ?

Hab meiner Nichte zum 6.Geburtstag eine gekauft und beim aufstellen und installieren,kam dann angeblich das man eine Internetverbindung bräuchte weil es ansonsten nicht möglich ist sie zu installieren oder wie man das nennt.Jetzt hat meine Schwester die Wii wieder abgebaut und zu mir rüber gebracht weil sie keinen Internetzugang daheim hat.

Ich dachte mir das muß doch auch ohne gehen,aber sie blieb dabei.

149 Euro umsonst rausgeschmissen.

geht zu 100% ohne.

Die von meinem bruder haben wir nicht am internet angeschlossen, war auch nicht gefordert o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar und ohne jedes Zögern die PS2. Keine der aktuellen Konsolen kommt quantitativ und qualitativ an das Sortiment der PS2 heran. Nahezu alle großen Serien haben den Sprung ins HD-Zeitalter versaut, teils sogar mit Karacho. Damals gab es keinen DLC-Mist, keine halbfertigen AAA-Titel (Skyrim :banghead:) und auch keinen Onlinepass. Abgesehen vom technischen Aspekt war zu der damaligen Zeit alles besser (Online-Gaming mal ausgeklammert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...