Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu VidZone™


TheViper

Recommended Posts

VidZone ist dein Portal zu Tausenden kostenloser Musikvideos auf PlayStation®3.

Hol dir VidZone kostenlos als Download aus dem PlayStation Store und streame Tausende von Musikvideos direkt auf dein PS3-System. Nach dem Download steht dir die Anwendung in der XMB unter dem Musik-Icon zur Verfügung.

Du kannst nach deinen Lieblingsmusikvideos suchen oder individuelle Videowiedergabelisten zusammenstellen, und zwar so viele, wie du nur möchtest. Dem Soundtrack für die nächste Fete oder einer Greatest-Hits-Compilation deiner Lieblingsband steht also nichts im Weg.

Der Service wartet mit unzähligen Musikvideos für jeden Geschmack und einer riesigen Auswahl von Zonen auf, z. B. Hip-Hop-Zone, Metal-Zone, Pop-Zone oder Rock-Zone, in denen Tausende von Musikvideos bereitstehen.

Pack all deine Lieblingsvideos an einen einzigen Ort, indem du in Meine Zone deine persönliche Sammlung anlegst. Das ist dein eigener Musikvideokanal, den du gucken kannst, wann immer du möchtest.

VidZone wird ständig aktualisiert, sodass der Zugriff auf die neuesten Musikvideos und absolute Klassiker garantiert ist - und das alles kostenlos!

  • Du kannst Tausende von Musikvideos in atemberaubender Qualität auf PS3 streamen
  • Stell unbegrenzte Wiedergabelisten mit ganz persönlichen Lieblingsmusikvideos in Meine Zone zusammen
  • Schau Hunderte von VidZone-Fernsehkanälen mit tollen Videos
  • Lass deine Freunde durch Empfehlungen auf Facebook wissen, welche Videos bei dir gerade in der Heavy Rotation laufen.
  • Erstell mit V:Mix automatische Wiedergabelisten.

Quelle: http://de.playstation.com/vidzone/

verfügbare Kanäle(Zonen):

  • FeaturedZone
  • TV
  • Pop
  • Rock
  • Dance
  • Hip-Hop
  • RNB
  • Maximale Bass
  • Alternative
  • Metal
  • Party
  • 80er
  • 90er
  • Entspannung
  • Live
  • VIPZone

Es gab bereits einen Thread im Newsbereich, allerdings war der schon etwas veraltet.

PS: Ich bin VidZone Dauernutzer. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal so als kleinen Tipp für alle die die Werbung stört. Ist zwar etwas aufwendig aber bei mir funk. :)

Wie man die Werbung umgehen kann.

1. Man erstellt sich eine Playlist

2. Vidzone neu starten (eventuell PS3 neu starten?)

3. In der Playlist jedes Lied einzeln anwählen zum abspielen--> Fertig

Wenn ich danach die gesamte Playlist laufen lasse kommt bei mir keine Werbung :)

Wenn man danach aus Vidzone rausgeht, muss man später die Lieder wieder einzeln anwählen, dass ist leider der Nachteil, aber dafür kommt keine Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vidzone Update 2.03 (16. April 2012):

Funktionen in Version 2.03 überarbeitet

  • Die Geschwindigkeit beim starten ist wesentlich höher.
  • Ihre Wiedergabelisten werden jetzt in der Cloud gesichert.
  • Neugestaltung des Vollbild-Erlebnisses.
  • Verbesserte Video-Puffer zur Sicherung Ihrer Bandbreite.
  • Diverse Verbesserungen beim Design und der Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Vidzone Klasse. Macht echt Spaß dort Musik zu hören. Ist halt wie ein Musik TV nur das man die Musik hören kann, die man auch wirklich hören möchte. Schade finde ich allerdings , dass einige Künstler gar nicht vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...