Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Xinau

Resident Evil 6

Recommended Posts

 
Capcom bestätigt die Entwicklung von Resident Evil 6 für Xbox 360 und Playstation 3 mit einer Veröffentlichung am 20. November - eine PC Version folgt, einen Termin nennt man hier aber nicht. Im neuen Teil der Serie will man eine Mischung aus Action und Survival Horror bieten. In Resident Evil 6 ziehen die Serienlieblinge Chris Redfield und Leon S. Kennedy zum ersten Mal innerhalb der Reihe zusammen in den Kampf. Ihnen zur Seite stehen neue Charaktere, jeder mit seiner eigenen, einzigartigen Perspektive und Motiven sowie Verwicklungen. Außerdem hat Capcom die Steuerung umfangreich überarbeitet: Man soll nun, in der Bewegung besser schießen, sich in jede Richtung abrollen und auch in Deckung gehen können. Zudem wurde am Nahkampfangriff gefeilt.

Zur Story heißt es bei Capcom: Zehn Jahre sind nach dem Vorfall in Raccoon City vergangen, es ist das Jahr 2013. Der Präsident der Vereinigten Staaten entschließt sich dazu, die Wahrheit ans Licht zu bringen in dem Glauben, auf diese Weise das aktuelle Aufleben des Bioterrorismus einzudämmen. Eigentlich sollte ihm der persönliche Freund des Präsidenten, Leon S. Kennedy, zur Seite stehen. Doch nach einem bioterroristischen Angriff auf den Tagungsort steht er einem Präsidenten gegenüber, der bis zur Unkenntlichkeit entstellt ist - Leon muss die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen. Zur gleichen Zeit erreicht Chris Redfield, seines Zeichens Mitglied der Bioterrorism Security Assessment Alliance, die Republik China und steht der Gefahr eines Bioterror-Angriffs gegenüber. Keine Nation scheint mehr sicher vor einem Anschlag und den darauf folgenden Ausbrüchen: die ganze Weltbevölkerung eint die gemeinsame Angst, dass es keine Hoffnung mehr gibt. Capcom bestätigte die fiktive chinesische Küstenstadt Lanshiang als Hauptschauplatz.

Einen Auftritt hat auch die Schönheit Helena Haper. Wie Leon ist sie eine Agentin der Regierung, befand sich aber gerade im Wechsel zum Secret Service, um einer der persönlichen Bodyguards des Präsidenten zu werden. Im Trailer gibt sie zu, dass sie verantwortlich für den Vorfall ist. Die weiteren Charaktere im Spiel sind der "mysteriöse dritte Protagonist", ein Söldner der derzeit in einem blutigen Konflikt in Osteuropa steckt. Eines Tages bekommt er dann gesagt, dass er der Mann zum Retten der Welt sei, was ihn über das Geld nachdenken lässt. Weiterhin gibt es Ingrid Hunnigan, ein Mitglied der Field Operations Support, die Leon schon lange kennt und beidseitiges Vertrauen genießen. Ein Auftritt hat auch Adam Bedford, Präsident der Vereinigten Staaten und Auftragegeber von Leon, um die Vorfalle in Raccoon City aufzuklären.

Als Gegener stehen - Achtung Überraschung! - Zombies auf dem Plan. In Resident Evil 6 können die aber nun rennen, springen und mit Waffen umgehen. Außerdem gibt es die "J'avo", von der BSAA nach dem serbischen Wort für Dämon benannt. Sie tauchen erstmals sechs Monate vor dem Beginn von Resident Evil 6 in der Osteuropäischen Konfliktzone auf. Am ehesten sind sie wohl als Mutanten zu bezeichnen, die sich nach Angaben von Capcom selbst regenerieren können. Bei schweren Verletzungen können sie auch Körperteile in andere Formen mutieren, was eine Anpassung der Strategie des Spielers erfordert.

Resident_Evil_6__1_.jpg

Resident_Evil_6__2_.jpg

Resident_Evil_6__3_.jpg

Resident_Evil_6__7_.jpg

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

×
×
  • Create New...