Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unplatinierbar!!!


matanzas

Recommended Posts

Dieses dreckige Schei**spiel....kauft euch das bloß nicht!!!

Wer soll denn diese perfekte Freeflowkacke schaffen??

Ganz zu schweigen von dem Kampagnen Herrausforderungen

und den übermäßig vielen Riddlerrätseln??

Also ich geb mir den Mist nicht mehr...da sind mir meine Zeit und meine Nerven zu kostbar,um sie mit diesem Grottenspiel zu vergeuden.

An alle die vorhaben das Spiel zu platinieren:

Lasst es!!!Es gibt wichtigeres im Leben als so n Dreck!!!

Ich klemm mich doch nicht stundenlang hinters pad um eine Bronzetrophy zu holen...

Story und Gameplay in allen Ehren...hat man aber an einem Abend durch.

Da gibts mit Abstand bessere Spiele mit mehr Langzeitmotivation.

Wie dieses Spiel als eines der besten des letzten Jahres werden konnte is mir schleierhaft...:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann raten was ich will

und ich kauf mir sicherlich keine spiele nur um trophäen zu erspielen

all die unwissenden leute da draußen müssen doch gewarnt werden vor diesem *zensiert*

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann raten was ich will

und ich kauf mir sicherlich keine spiele nur um trophäen zu erspielen

all die unwissenden leute da draußen müssen doch gewarnt werden vor diesem *zensiert*

Selbiges gilt für die User des Boards die vor deinen Stumpfsinnigen Kommentaren geschützt werden müssen naja mach nur so weiter da erledigt sich das von selbst das packste garantiert sogar noch eher als die Freeflow Kombo...wenn du nur halb so viel Enthusiasmus is die Kombo stecken würdest wie in das produzieren von verbalen Bockmist hättest bestimmt schon Platin

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...