Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-ESCALATION EXPANSION PACK


Energy_m

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab es jetzt mit dem Expansion Pack probiert (welches ich aus dem Österreicher Store gekauft hab) und schon 7 Trophys bekommen.

Anmerkung zu

56.pngSupersoldaten

12 Einheiten Ihres Bataillons müssen in "Kriegsschauplatz" in den Rang "Legendär" befördert werden.

[Online-Trophäe]

Eure Einheiten sollten möglichst viele Missionen überleben und dabei möglichst viele gegnerische Einheiten besiegen, um schneller im Rang aufzusteigen. 12 Einheiten müssen für die Trophäe den Rang "Legendär" erreichen.

Die Trophy kam erst bei mir nicht.. dann hab ich noch mal eine 3 minuten Runde mit einer Onlineverabredung gespielt wo ich alle 12"Legendär"Einheiten aufs Schlachtfeld hollte... danach hab ich die Trophy bekommen, falls noch andere dieses Problem haben.

57.pngOppenheimer

Was man tun muss steht zwar da aber man überliest auch leicht, dass dies im Eroberungsmodus gemacht muss... nur so als Tip noch.

Joar das wars erst mal.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnte daran liegen das du es nicht richtig machts mit der trophy supersoldaten wir haben hier mal was für dich vorbereitet damit auch du siehst und lernnst das es in dem spiel keine bugs gibt man muss nur ein wenig mitdenken steht auch im handbuch 50 trophys im spiel 10 durch erweiterungen



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...