Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Peace Walker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mist ich habe das Spiel jetzt durch und habe aber 1 Kill. Habe aber keine Ahnung wo das war, habe extra aufgepasst das ich niemand umlege. Das ärgert mich jetzt echt. Wenn ich wenigstens wüsste wer das war.

Wie habt ihr eigentlich the Fear erlegt ? Ich habe ihn nur so erlegt das ich ihn mit ner Blendgranate betäubt habe und dann mit der AK47 erschossen. Es hat dann aber nicht die Gesundheit, sondern die Energie abgezogen. Sollte also trotzdem als nicht Kill gewertet worden sein da ja seine Gesundheit nicht abgenommen hat... Weiß nicht wie ich den sonst schaffen soll, der futtert sich ja immer wieder gesund, auch wenn die Nahrung verdorben ist.

Sieht man bei The Sorrow auch ob man die Bossgegner wirklich nur per Stamina Kill erlegt hat damit man dort zumindest sicher sein kann das man wirklich alles richtig gemacht hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ich habe das Spiel jetzt durch und habe aber 1 Kill. Habe aber keine Ahnung wo das war, habe extra aufgepasst das ich niemand umlege. Das ärgert mich jetzt echt. Wenn ich wenigstens wüsste wer das war.

Wie habt ihr eigentlich the Fear erlegt ? Ich habe ihn nur so erlegt das ich ihn mit ner Blendgranate betäubt habe und dann mit der AK47 erschossen. Es hat dann aber nicht die Gesundheit, sondern die Energie abgezogen. Sollte also trotzdem als nicht Kill gewertet worden sein da ja seine Gesundheit nicht abgenommen hat... Weiß nicht wie ich den sonst schaffen soll, der futtert sich ja immer wieder gesund, auch wenn die Nahrung verdorben ist.

Sieht man bei The Sorrow auch ob man die Bossgegner wirklich nur per Stamina Kill erlegt hat damit man dort zumindest sicher sein kann das man wirklich alles richtig gemacht hat ?

wenn du mit der ak47 ihn bekämpft hast dann war er der eine den du gekillt hast du musst auch bei ihm eine betäubungswaffe benutzen damit nur die untere leiste beim kampf sich leert. wenn er sich vergiftet mit der nahrung am boden geht das sehr gut

nein aber wenn dort eine normaler soldat auftaucht hast du etwas falsch gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich ja, es hat nur die untere Leiste an Energie abgenommen, siehe dieses Video:

Oder zählt das dann trotzdem als Kill weil es eben eine andere Waffe war ?

wow,das hab ich ja noch nie gesehen

hmmm,war den bei the sorrow nur die 4 cobras(The Pain/Fear/End/Fury) oder noch 1 normaler Soldat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow,das hab ich ja noch nie gesehen

hmmm,war den bei the sorrow nur die 4 cobras(The Pain/Fear/End/Fury) oder noch 1 normaler Soldat?

Kann ich leider nicht mehr sagen, hab mich da gleich am Anfang ertränkt und hab den Speicherstand nicht mehr...

ich fang die ez gun irgendwie immer besser bei mir was es immer so das 1 schuss mit der ez gun mehr getäubt hat bei den bossen als mit der mk22

Ich hab die EZ Gun schon, aber ich schaff The Fear nicht zu betäuben. Ich schaff es (auf Schwierigkeit "normal") immer bis er noch 1/4 hat, dann ist er mir zu schnell und futtert sich wieder voll. Auch mit vergiftetem Essen auslegen klappt das nicht. Glaube ich stell mich da zu blöd an, der Typ liegt mir einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich leider nicht mehr sagen, hab mich da gleich am Anfang ertränkt und hab den Speicherstand nicht mehr...

Ich hab die EZ Gun schon, aber ich schaff The Fear nicht zu betäuben. Ich schaff es (auf Schwierigkeit "normal") immer bis er noch 1/4 hat, dann ist er mir zu schnell und futtert sich wieder voll. Auch mit vergiftetem Essen auslegen klappt das nicht. Glaube ich stell mich da zu blöd an, der Typ liegt mir einfach nicht...

dann spiel mal auf sehr einfach:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich leider nicht mehr sagen, hab mich da gleich am Anfang ertränkt und hab den Speicherstand nicht mehr...

Ich hab die EZ Gun schon, aber ich schaff The Fear nicht zu betäuben. Ich schaff es (auf Schwierigkeit "normal") immer bis er noch 1/4 hat, dann ist er mir zu schnell und futtert sich wieder voll. Auch mit vergiftetem Essen auslegen klappt das nicht. Glaube ich stell mich da zu blöd an, der Typ liegt mir einfach nicht...

also ich spiele grade auf schwer? bin mir nicht ganz sicher ^^ hab den heute aber mit der mk22 abgeschossen. wenn er sich futter schießt musst du das zeug vor ihm nehmen. wenn du ihn nicht aus den augen verlierst, weißt du wo das zeug ungefähr liegt. am besten einfach die IR brille angehalten und zum suchen vom heruntergefallenen essen abnehmen. the end war sogar noch viel einfacher, 1 mal gefunden war ich immer an ihm dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich hab ihn jetzt endlich geschafft. Ich weiß nicht was ich anders gemacht hab. Auf einmal hat er meine schönen giftigen Frösche gefuttert. Sonst hab ich die Dinger zwar immer geworfen, aber er hat sie nie genommen sondern andere Sachen gefuttert. Nun hat er sie gefressen und es war dann eigentlich nicht so schwierig. Danke euch allen für die Hilfe.

EDIT: hab jetzt rausgefunden welchen Kill ich hatte. Ich hatte Volgin wenn er auf dem Metal Gear steht nicht betäubt ! Hab da bei diesem Kampf gar nicht dran gedacht. Nun ist das aber erledigt und bin fast durch, dann müsste es dieses mal eigentlich mit Peace Walker klappen und dann hab ich Platin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...