Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Peace Walker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand erklären wie ich volgin und shadgohod bekämpfen soll? komm net weiter

meinst volgin beim mann-mann-kampf oder auf den shagohod?

beim ersteren ihn immer versuchen,auf den boden zu werfen.

wenn du k.o.-taschentuch oder zigarrenspray hast,kannst du das benutzen

beim shagohod/volgin wäre es von vorteil ein mosin nagant zu haben.

erst rpg7 auf die fahr-schrauben,er bleibt stehen und guckt,jetzt schnell mit mosin kopfschuss,das paar mal.

aber auch ez gun oder mk22 sollten gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,bin zwar xboxler aber fühle mich hier was metal gear angeht gut aufgehoben weils das game ja von eurer konole stammt.

hab snake eater jetzt durch und muss sagen eins der besten games ever^^

so jetzt zu meiner frage,möchte jetzt den peac walker erfolg holen und hab da 2 fragen.

1. muss ich auf dem motorradstück auch alle gegner mit der mk22 erwischen? hab jetzt unendlichkeitsbemahlung dürfte also kein problem sein ,wollte es nur wissen

2.ich setz die frage besser mal als spoiler vieleicht gibts noch menschen die es nit gezockt haben^^

gibt es eine möglichkeit the boss am ende nicht mit der patriot zu erschiessen ?oder zählt dieser kill nicht als kill in dem sinne?

bin schwer am überlegen mir für guns of patriots die ps3 zu kaufen xD mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,bin zwar xboxler aber fühle mich hier was metal gear angeht gut aufgehoben weils das game ja von eurer konole stammt.

hab snake eater jetzt durch und muss sagen eins der besten games ever^^

so jetzt zu meiner frage,möchte jetzt den peac walker erfolg holen und hab da 2 fragen.

1. muss ich auf dem motorradstück auch alle gegner mit der mk22 erwischen? hab jetzt unendlichkeitsbemahlung dürfte also kein problem sein ,wollte es nur wissen

2.ich setz die frage besser mal als spoiler vieleicht gibts noch menschen die es nit gezockt haben^^

gibt es eine möglichkeit the boss am ende nicht mit der patriot zu erschiessen ?oder zählt dieser kill nicht als kill in dem sinne?

1. Für Peace Walker solltest du bei der Motorradfahrt einfach gar nichts machen. Das kannst du auf den unteren Schwierigkeitsgraden einfach aussitzen. Der Schaden, den du dabei nimmst, ist minimal. Ich bin mir nämlich nicht 100%ig sicher, ob die Abschüsse mit der Mk22 dann hinterher doch als Kill zählen, weil die Soldaten ja in der Folge doch einigermaßen verunglücken. Ich hab da einfach gar nichts gemacht.

2. Nein, da gibt es keine andere Möglichkeit. Du kannst aber beruhigt sein, es zählt nicht als Kill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort,ok gut zu wissen.aber kann leider nicht auf easy spielen,hab den fertig gespielten spielstand geladen und zocke damit durch weil mir 2 camos fehlen für den erfolg.wenn ich auf easy neuspiele sind eine menge camos weg(keine lust neu zu sammeln)xD.

aber mich hat die frage mit the boss eh meisten interessiert^^

zudemm noch was anderes,könig des dschungels thread ist ja geschlossen deshalb frag ich es mal hier, hab alles gesammelt auch papagei und tsuchinoko 2mal und die 3 schlangen bei the boss,trotzdem hab ich nur 47 gesammelte tiere und pflanzen.muss mann die tiere und pflanzen auch essen? weil die tsuchinoko ist die einzige die ich nit gegessen hab,kann das das fehlende tier sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man muss sie nicht essen, lediglich einmal im Spielverlauf besessen haben ist genug. Zur Sicherheit würde ich aber alles essen, was dir in den Weg kommt, da dann beim erneuten Einsammeln der Geschmack angezeigt wird (dann weißt du automatisch, dass du jenen Gegenstand schon mal hattest).

Mach mal die Gegenprobe: Hast du alle Trophäen für alle Schlangen, Pilze, Fische, Vögel etc. bekommen? Wenn davon eine fehlt, weißt du, aus welcher Gruppe dir was entgangen ist. Wenn die Trophäen alle komplett sind, fehlt dir wohl etwas, was keine größere eigene Kategorie hat, siehe die Liste im Leitfaden dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut danke für die info jetzt im 2ten durchlauf werd ich alles essen auch die tsuchinoko^^ die einzelnen erfolge gibts auf der xbox nicht xD spiel hier die hd collection da ist teil 2-3 in den erfolgen quasi zusammengefasst.sprich eine menge gibts nicht leider.im sammelbereich gibts nur die camos, gesichtsbemalungen und halt könig des dschungels und die kerotans,einzelne erfolge wie schlangen sammeln, pflanzen sammeln oder das sprengen der waffenlager frequenz sammeln ect wurden gesparrt leider.daher lasst es sich nit feststellen welches tier mir fehlt.aber mittlerweile glaub ich es zu wissen.hab mal den scorpion aufgehoben,bin dann aber gestorben und hab ihn nit mehr aufgehoben weil ich im glauben war den ja schon gehabt zu haben.ich glaube daran lag es,weil ich gestorben war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kleine zusatzinfo hab jetzt den peac walker erfolg bekommen,und man "darf" die schwebenen typen und die motorrad typen mit der mk22 treffen sie fallen dann zwar auf den boden oder stürzen ab aber sie zählen nicht als kill zudem ist das vorgehen bei jeder spielweise zu empfehlen weil beide mit einem treffer direkt ko sind.mit dem maschienengewehr oder andere brauch es mehr treffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi kleine zusatzinfo hab jetzt den peac walker erfolg bekommen,und man "darf" die schwebenen typen und die motorrad typen mit der mk22 treffen sie fallen dann zwar auf den boden oder stürzen ab aber sie zählen nicht als kill zudem ist das vorgehen bei jeder spielweise zu empfehlen weil beide mit einem treffer direkt ko sind.mit dem maschienengewehr oder andere brauch es mehr treffer

steht doch im leitfaden...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die MGS HD Collection vor ein paar Tagen zugelegt und bin seit gestern an MGS 3 dran. (Die Teile habe ich zwar schon auf PS2 gezockt, ist aber schon länger her und ich kann mich nicht erinnern wie damals die Steuerung war, egal.)

Meine Frage zur Peace Walker Trophäe:

Werden Kills auch gezählt wenn man nach einem Kill stirbt und dann nach Continue denselben Gegner betäubt/nicht killt ?

Mir ist gestern am Anfang passiert, daß ich bei der Virtuous Mission bisher alle Gegner betäubt habe, nur bei der Szene mit der Brücke (wo das Hornissennest hängt) hab ich irrtümlicherweise einen Gegner mit Kreis geschnappt und da ich zu stark die Kreis Taste gedrückt habe, habe ich ihn mit dem Messer den Hals geschlitzt und gekillt.

Ich hab zwar die Trophäe dafür bekommen, bin aber dann bei der Klippe abgestürzt und habe nach Continue alle Soldaten nur noch betäubt.

Meine Frage nun: Zählt dieser Kill auch oder nur diejenigen die innerhalb eines Durchganges gekillt werden ?

(Da ich erst am Anfang bin, wäre ein Neustart verschmerzbar.)

Zusätzlich hat mich nach Befreiung von Sokolov irritiert, daß Snake Major Tom gemeldet hat, daß er Gegner töten mußte, dies unabwendbar war, es aber keine Hinweise auf die USA/Snake als Täter gibt.

=> Ändert sich diese Meldung wenn man alle Gegner nur betäubt ?

Gibt es eigentlich eine Spielstatistik, in der man die Kills sehen kann ?

(Ich habe bisher keine gefunden, wäre praktisch.)

Bin für jeden Hinweis/Tipp dankbar !

LG

Sirius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir die MGS HD Collection vor ein paar Tagen zugelegt und bin seit gestern an MGS 3 dran. (Die Teile habe ich zwar schon auf PS2 gezockt, ist aber schon länger her und ich kann mich nicht erinnern wie damals die Steuerung war, egal.)

Meine Frage zur Peace Walker Trophäe:

Werden Kills auch gezählt wenn man nach einem Kill stirbt und dann nach Continue denselben Gegner betäubt/nicht killt ?

Mir ist gestern am Anfang passiert, daß ich bei der Virtuous Mission bisher alle Gegner betäubt habe, nur bei der Szene mit der Brücke (wo das Hornissennest hängt) hab ich irrtümlicherweise einen Gegner mit Kreis geschnappt und da ich zu stark die Kreis Taste gedrückt habe, habe ich ihn mit dem Messer den Hals geschlitzt und gekillt.

Ich hab zwar die Trophäe dafür bekommen, bin aber dann bei der Klippe abgestürzt und habe nach Continue alle Soldaten nur noch betäubt.

Meine Frage nun: Zählt dieser Kill auch oder nur diejenigen die innerhalb eines Durchganges gekillt werden ?

(Da ich erst am Anfang bin, wäre ein Neustart verschmerzbar.)

Zusätzlich hat mich nach Befreiung von Sokolov irritiert, daß Snake Major Tom gemeldet hat, daß er Gegner töten mußte, dies unabwendbar war, es aber keine Hinweise auf die USA/Snake als Täter gibt.

=> Ändert sich diese Meldung wenn man alle Gegner nur betäubt ?

Gibt es eigentlich eine Spielstatistik, in der man die Kills sehen kann ?

(Ich habe bisher keine gefunden, wäre praktisch.)

Bin für jeden Hinweis/Tipp dankbar !

LG

Sirius

Ich bin mir da nicht sicher, leider...:frown:

statistik gibt es nicht.

entweder du machst erst mal möglichst viel und guckst ob du die an ende kriegst, oder startest von vorne

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir da nicht sicher, leider...:frown:

statistik gibt es nicht.

entweder du machst erst mal möglichst viel und guckst ob du die an ende kriegst, oder startest von vorne

MfG Rewe

Danke für die schnelle Info.

In den letzten Tagen habe ich zügig an den Trophäen "gearbeitet".

Im Trophäen Leitfaden steht die Erklärung genau, leider habe ich es dort überlesen.

Mittlerweile habe ich sicherheitshalber neu angefangen, leider gibt es in den meisten Gebieten mehrere Dinge zu holen (um alle Trophäen mit einem Run zu holen), da ich regelmäßig vergesse abzuspeichern muß ich dann einige Gebiete nochmals wiederholen. :frown:

Siehe Trophäen Leitfaden:

Achtung:

  • Beim Speichern wird der Fortschritt im aktuellen Gebiet NICHT mit gespeichert! Sammelt man beispielsweise eine Tarnung, speichert und lädt den Spielstand erneut, ist die Tarnung nicht mehr im Inventar. Selbiges gilt auf für Kerotans und Pflanzen/Tiere. Daher ist es wichtig, vor dem Speichern erst das nächste Gebiet zu betreten. Stirbt man hingegen und wählt "Continue", ist dies nicht mit dem Laden des letzten Spielstandes gleichzusetzen, getötete Gegner werden gespeichert. Daher reicht es nach einem versehentlich getöteten Gegner NICHT aus, zu sterben und "Continue" zu wählen, es muss der letzte Spielstand geladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fang die ez gun irgendwie immer besser bei mir was es immer so das 1 schuss mit der ez gun mehr getäubt hat bei den bossen als mit der mk22

EZ-Gun = Noob Gun -_- echte Hardcore Zocker spielen auf Extrem ohne Stealth/Infinity Camo/EZ Gun

Und ich würde grundsätzlich immer empfehlen in jedem neuen Gebiet zu speichern, denn wenn man jmd versehentlich tötet und dann nur Continue wählt, wird das glaube trotzdem gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EZ-Gun = Noob Gun -_- echte Hardcore Zocker spielen auf Extrem ohne Stealth/Infinity Camo/EZ Gun

Und ich würde grundsätzlich immer empfehlen in jedem neuen Gebiet zu speichern, denn wenn man jmd versehentlich tötet und dann nur Continue wählt, wird das glaube trotzdem gespeichert.

warum zitierst du einen über 2 jahren alten beitrag von mir? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...