Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr das Spiel?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Folgende Verbesserungen sind mir bisher aufgefallen:

- keine Bugs!

- kleine Geister, die dir sagen was evtl. in dem Raum noch fehlt.

- weniger gerenne, die "Gesamtgröße" scheint etwas verkleinert, vereinfachter zu sein.

- neue Zauber (Wasser?)

Schlecht:

- In manchen Räumen ist kein Splittscreen möglich...!?

- Rätsel immer noch zuuuu einfach

- es gibt kaum neue Rätsel Aufgaben etc...

- ne Map wäre mal toll

- nur ein Bonuslevel

FAZIT: Ich denke die Spiele mag man je nach dem welche "Story" man am meisten mag. Vieles neues gibt es leider nicht und ich denke, das die Serie bald ausgelutscht ist...

Meine Liste der Favoriten:

1. Lego Indi 2

2. HP 5-7

3. HP 1-4

4. SW III

Lego Batman nehm ich hier raus, da kein Splittscreen und Troph. Ansonsten aber weit oben einzureihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat auch noch ein paar neue Rätselfeatures wie Lunas Gespensterbrille

Aber schade ist dass die meisten Levels einfach eine Kombination aus Fähigkeiten anwenden ist, dies wiederholt sich einfach zu oft ( Tier rauslassen, was zusammenzaubern,Trank brauen,etc.)

will ja nichts versauen, find es immer noch toll, gute ud lustige Umsetzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal vorweg finde ich jedes Lego-Spiel super, hatte bis jetzt auch jedes (außer Rockband). Was sich aber meiner Meinung nach zum Vorgänger verbessert hat ist, dass die Welt besser zusammengefügt wurde, d.h. Winkelgasse und Hogwarts ehören zusammen. Im ersten Teil war es z.B. so, dass man Hogwarts nicht mehr betreten konnte wenn man alle goldenen Steine hatte und das Tor zusammengebaut hatte. Dadurch musste ich nochmal von vorne anfangen, da mir 2 Charaktermarken gefehlt hatten.

Was ich schlechter an dem Teil fand, ist die große Brücke, da diese nun vertikal und nicht mehr horizontal begehbar ist. Ich fand die Aussicht immer so gradios, sie liess mich alle meine Sorgen vergessen, aber das ist nur meine Meinung. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab das Spiel bei einer Media-Markt Aktion gekauft (3 für 50€ zusammen mit Mafia 2 und God of War Vol.2) Und dafür war es echt Super Der Original Preis bei Media Markt 49,99€ wäre allerdings zu viel!

wenn man es günstig kriegen kann lohnt sich das Spiel auf jeden fall vorallem im koop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Lego Spiel ist richtig genial umgesetzt. Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn man die Filme gesehen hat und dann die Lego Games spielt. :D

So ist es auch wieder mit Lego Harry Potter 5-7. Sehr gute Story-Umsetzung in Legomanier.

Und was zu den Unterschieden, Verbesserungen, usw zu Teil 1 hat Tuete ja schon alles gesagt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Map: In 5-7 evtl wirklich nicht nötig, wie ich ja geschrieben habe "übersichtlicher", aber in 1-4 bin ich ganz schön hin und hergerannt und habe mir am Ende eine Map ausgedruckt, damit ich wusste wo welcher Raum war. Ist für Dauerzocker evtl. auch nicht nötig, da man die Richtungen irgendwann kennt. Aber wenn man wie ich das Spiel 1-2 mal die Woche zoggt, evtl. mal ne längere Pause hat, wäre es ganz sinnvoll. Ist ja aber auch kein Muss, so das ich mir [url=http://www.youtube.com/watch?v=VvbaBLUl6EY&feature=fvwrel]Lego Batman 2[/url] nicht kaufe ; ) freu freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...