Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abgreifen & Amokfahrt HART


BJ__69

Recommended Posts

Hallo, hat jemand irgendwelche Tipps für diese Aktivitäten auf Lager. Bei Amokfahrt auf schwer komm ich gar nicht mehr klar. Fahr alles über den Haufen was mit in den Weg kommt. Zeitlich jedoch null Chance.

Aber noch schlimmer finde ich die beiden ABGREIFEN Missionen auf Schwer. Wie soll ich in der kurzen Zeit und bei unzähligen Gegnern 7 Nutten einladen und abliefern? Hab jetzt schon 3 Stunden an den Aktivitäten verbracht und bekomms einfach nicht auf die Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hat jemand irgendwelche Tipps für diese Aktivitäten auf Lager. Bei Amokfahrt auf schwer komm ich gar nicht mehr klar. Fahr alles über den Haufen was mit in den Weg kommt. Zeitlich jedoch null Chance.

Aber noch schlimmer finde ich die beiden ABGREIFEN Missionen auf Schwer. Wie soll ich in der kurzen Zeit und bei unzähligen Gegnern 7 Nutten einladen und abliefern? Hab jetzt schon 3 Stunden an den Aktivitäten verbracht und bekomms einfach nicht auf die Reihe.

bei den amokfahrten musst du vor dem ersten checkpunkt so viele passanten wie möglich überfahren um so ein gutes polster an extrazeit zu bekommen. dann musst du im laufe nicht mehr allzu viele leute/autos zerstören um ans ziel zu kommen..

für die abgreifen mission solltest du deine waffe hochleveln bzw schon unsterblich sein,damit du die gegner schneller killen kannst.. oder du nutzt den boni "stadtübernahme".. so wird ein ganzes gebiet als erledigt abgehakt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Amokfahrt is erledigt. War doch leichter als ich dachte. Abgreifen muss ich mal noch probieren. Unsterblich bin ich. Waffen sind alle aufgelevelt. Problem ist halt die unzähligen Gegner und das einladen der Nutten ins Auto. Sind si drin kommt ein Gegner und zieht mich aus der Karre raus. Und das bei der geringen Zeit die man hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für den tip bei der amokfahrt... klar man hat immer die leute mal mitgenommen, aber als ich mich drauf konzentriert habe am anfang nen fettes polster zu erschaffen, hats sofort geklappt

beim abgreifen hatte ich das gefühl das es wirklcih sehr zufallsbedingt ist, wieviel gegner auftauchen, erst probleme gehabt und dann irgendwann so dermassen lcoker geschafft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tip bei der amokfahrt... klar man hat immer die leute mal mitgenommen, aber als ich mich drauf konzentriert habe am anfang nen fettes polster zu erschaffen, hats sofort geklappt

beim abgreifen hatte ich das gefühl das es wirklcih sehr zufallsbedingt ist, wieviel gegner auftauchen, erst probleme gehabt und dann irgendwann so dermassen lcoker geschafft....

ja ich hab mich vorher mehr auf die autos konzentriert.. aber wen man mal einen vollen fußgängerweg überfährt hat man ein gutes zeitpolster! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich hab mich vorher mehr auf die autos konzentriert.. aber wen man mal einen vollen fußgängerweg überfährt hat man ein gutes zeitpolster! ;)

Bei den ersten Versuchen hab ich die Fußgänger gekonnt "umschifft" - jeden einzelnen... :skep::facepalm: - sowas passiert im normalen Hauptspiel ja nie, da fährt man alles platt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :dozey: - natürlich ungewollt. :biggrin5: Die Fahrzeugsteuerung bei diesem Buggyteil is aber auch mal sowas von ekelig gewesen...einmal zu doll in ne Richtung gelenkt und schon hat man ne 180° Drehung vollführt. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...