Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mir 1080p und 720p


nightseed

Recommended Posts

Hey leute

ich habe seid kurzem einen neuen fernseher und seid gerade habe ich das problem, das er manche spiele nicht mehr in 1080p sondern nur noch in 720p abspielt.

bestes beispiel ist Rage heute mittag noch schön als 1080p (Lecker Eyecandy ;)) und nun nur noch 720p das gleiche macht er auch mit Warhammer 40k Space Marine, aber Wipeout spielt er weithin in 1080p ab.

ich frag mich nur warum? Hab wirklich nichts gemacht heut mittag gegen 4uhr PS3 aus (Über die Home-Taste) und vorhin wieder an (mit Home-Taste) also nichts i.wie verändert oder sonst was weder am TV noch an der Playsi

Was mit auch aufgefallen ist, ist das die Helligkeit im spiel zurückgesetzt wurde, genau so wi edie untertitel (hab von Rage die UK-Fassung).

Hoffe jemand hat eine idee (ausser mit dem Hacken bei 720p in den einstellungen wegmachen, weil dann startet das spiel nur noch in 576p)

LIebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...