Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VITA STÖRT LAPTOP VERBINDUNG


DasCryBaby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da das noch im gleichen Stockwerk ist, denke ich mal, das es nicht an der Verbindung liegt, sondern sich evtl. die Vita und dein Laptop nicht vertragen. Wieviel Balken hat denn dein Internet?

Haste schonmal mit dem Lappi das Programm InSSiders gestartet? Da kannste sehen ob du von anderen Netzten außerhalb gestört wirst, die evtl. auf dem selben Kanal wie du senden.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das noch im gleichen Stockwerk ist, denke ich mal, das es nicht an der Verbindung liegt, sondern sich evtl. die Vita und dein Laptop nicht vertragen. Wieviel Balken hat denn dein Internet?

Haste schonmal mit dem Lappi das Programm InSSiders gestartet? Da kannste sehen ob du von anderen Netzten außerhalb gestört wirst, die evtl. auf dem selben Kanal wie du senden.

Lg

mittel bis ganz voll immer abwechslt crybaby3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir mal das Programm, und schau mal ob andere Funkkanäle dich stören, ich zb. Sende auf Kanal 7, da sonst bei mir in der Reichweite (Nachbarschaft) alle Leute auf anderen Kanälen senden, du musst halt immer einen Kanal nehmen der noch nicht von anderen Leuten genutzt wird. Das Channel-Forwarding kannste im Router machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...