Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

SBK Generations

Recommended Posts

 

Black Bean kündigte mit SBK Generations den jährlichen Ableger der SBK-Serie an, der erneut im Mai für Konsolen und den PC erscheint.

“SBK Generations wird die Erwartungen der Racing Fans treffen, die aus genauesten Feedback der internationalen Kritiken, Spielern und weltweiten Konsumenten gesammelt wurden”, sagte Black Bean hierzu.

Entwickler Milestone versucht erneut einen neuen Standard im Biking-Genre zu erschaffen. Spieler könnte die gewohnten Inhalte der aktuellen Championship Saison erwarten, inklusive aller Fahrer, Strecken und Klassen. Mehr Details folgen in den kommenden Wochen.

Quelle: playfront.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Letztes Jahr konnte mich irgendwie weder SBK noch MGP so richtig überzeugen.

Hoffentlich wird das mit dem Teil dann anders, hätte mal wieder richtig Lust auf gutes Motorradrennspiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mag sich für manche sicher völlig bekloppt anhören...aber für mich ist DAS die Spiel Ankündigung des Jahres!! :biggrin5:

Hatte schon Angst, dass es dieses Jahr keinen neuen Ableger geben wird....aber zum Glück kam nun diese news.

Hoffentlich übernehmen die wieder das gameplay von SBK X!

Für mich ein Plichtkauf

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja gut,die Ankündigung des Jahres ist es nicht gleich aber freu mich trotzdem.:biggrin5:

Ich hoff mal das Blackbean bisschen was neues mit eingebaut hat aber glaub das eher net,na lassen wir uns mal überraschen.

Nee,mir wäre das Fahrverhalten von SBK 2011 lieber.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Tja.....leider hab ich diese Woche keine neuen Info's gefunden!! :emot-raise:

Wenn es keine neuen Infos gibt, dann gibt es auch keine. ;)

Ausser Merlin postet sie hier rein, da er noch recht schnell ist.

Zum Spiel: Hab noch nie von diesem Game gehört, mal gucken ob es mich interessiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So war das doch gar nicht gemeint!!

Ich suche schon seit nem halben Jahr nach Info's zu dem Spiel....letzte Woche wurde es dann endlich angekündigt!

Ich habe diese Woche, jeden Tag im Netz nach Info's gesucht und bis jetzt keine gefunden. Vielleicht hätte ich mich so ausdrücken sollen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sRML_bPsIAw&feature=player_embedded]SBK Generations Teaser Trailer - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Top Teaser, 2 von 3 Bikes sind Ducs und die drei Typen haben sie auch gut gewählt :D

Mit Troy saß ich übrigens schon mal beim Mittagessen an einem Tisch und haben uns natürlich auch unterhalten :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Top Teaser, 2 von 3 Bikes sind Ducs und die drei Typen haben sie auch gut gewählt :D

Mit Troy saß ich übrigens schon mal beim Mittagessen an einem Tisch und haben uns natürlich auch unterhalten :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wenn ich dann mit meiner Yamaha ankomme,kann deine "Duc" einpacken.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Was hat denn Herr Bayliss so erzählt ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn ich dann mit meiner Yamaha ankomme,kann deine "Duc" einpacken.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Was hat denn Herr Bayliss so erzählt ?

Wenn dich das wirklich interessiert schick mir bitte eine PN, das wäre sonst Offtopic.

PS: Warum hat denn Ducati die meisten Konstrukteurstitel, Siege, Podiumsplätze, Poles und schnellste Rennrunden? ;)

Auch die Diskussion hierüber, falls gewollt, bitte per PN.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Oh mann,Milestone versteht es wirklich spannung aufzubauen!:facepalm:

Naja geholt wird es trotzdem auch wenn ich mich über paar mehr Informationen gefreut hätte.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Pünktlich zum 25. Jubiläum der Super-Bike WM erscheint mit SBK Generations eine einzigartige Challenge, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander vereint. Vier Meisterschaften von 2009 bis 2012.

dtp und Milestone versprechen mit SBK Generations ein unglaubliches Aufgebot von Super-Bikes, Rennstrecken und Weltmeisterschaften aus den letzten vier Jahren. Ihr schlüpft in die Rolle eures Lieblingsrennfahrers, wählt eines von 60 Top Motorrädern und erobert die Weltrangliste. SBK Generations bietet neben jeder Menge Action und Spielspaß eine riesige Auswahl an Super-Bikes der Top Marken: Kawasaki, Ducati, Honda, Yamaha, BMW und viele mehr.

Wählt aus 220 Fahrern, 17 Strecken, 140 Teams und zahlreichen unterschiedlichen Renn-Modi: Fahrt die klassische Rennen, bezwingt die die Challenges oder kreiert euren eigenen Rennfahrer und gestaltet so eure persönliche Rennkarriere.

Weiterhin verspricht Milestone einen verbesserten Antrieb, neue visuelle Effekte und den brandneuen Spielmodus SBK Experience.

SBK Generations erscheint am 25. Mai 2012.

Quelle: playfront.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hört sich wirklich gut an.

Ich hoffe aber trotzdem, dass es eine Demo geben wird, damit man sich selbst einen Eindruck machen kann.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was man bisher an bewegten Material gesehen hat,sieht es nicht anders aus als die Vorgänger.Hoffe das die Spiel-Modis für Langzeitmotivation sorgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hört sich wirklich gut an.

Ich hoffe aber trotzdem, dass es eine Demo geben wird, damit man sich selbst einen Eindruck machen kann.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hmm...ich schätze schon das ne Demo kommen wird,allerdings kam ja zu SBk2011 auch keine,naja lassen wir uns mal überraschen.:smile:

Mir ist es ah eigentlich egal,denn es wird so oder so geholt.:biggrin5:

Was man bisher an bewegten Material gesehen hat,sieht es nicht anders aus als die Vorgänger.Hoffe das die Spiel-Modis für Langzeitmotivation sorgen.

Es wird sich auch net viel getan haben zu den Vorgängern,zumindest vom aussehn her aber vielleicht lassen sie sich mal was neues einfallen und wenn ich mich recht erinnere gabs ja schon mal eins wo man historische Bikes fahren konnte,glaub aber nur bei den Challenges oder per DLC.

Na lassen wir uns mal überraschen.:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...