Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passwort vergessen


Black-Tiger

Recommended Posts

ich habe folgendes problem und zwar hab ich mein passwort für mein account vergessen und für E-Mail auch nun will ich wissen wie ich mein passwort rauskriege?:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe folgendes problem und zwar hab ich mein passwort für mein account vergessen und für E-Mail auch nun will ich wissen wie ich mein passwort rauskriege?:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Sorry, aber wie kann man die Email vergessen? Du wirst doch wissen, wo deine Mails hingehen, wenn du was von Sony bekommst, wenn du was im Store kaufst etc.

Und ein :banghead: hätte auch gereicht......:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja im Endeffekt keine Möglichkeit hast irgendwie an deine PWs zu kommen würde ich mal bei dem SUpport von deinem E-Mail Adressen Anbieter anrufen ob die dir helfen das du wieder an deine Mail kommst und somit an das neue angeforderte Passwort aus dem PSN.

Zudem gibts auch einige Threads schon zu so einer Sache, einer ist der hier

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/73448-passwort-vergessen-was-nun.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...