Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Importieren


marcelreise11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du die Festplatte tauschst, wir die neu eingesetzte neu formatiert. Wenn du die Daten also behalten willst, dann musst du die Daten der neuen PS3 von der alten übertragen.

falls die alte PS3 mehr Speicher hat als die neue, dann würde ich deine Spielstände auf einen USB-Stick kopieren und dann die grössere Platte in die neue PS3 bauen. alles bis auf die Spielstände kannst du dir ja neu runterladen.

Wenn du PS+ hast, kannst die Speicherdaten sogar noch online zwischenspeichern :)

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich kaufe mir nächste Woche ne neue PS3 und ich möchte meine Sachen auf der neuen weiterverwenden.

Was ist besser, importieren oder Festplattenaustausch?

Würde mich über eure Antworten freuen.

MFG Marcel

Du musst (!) dann die Kopierfunktion von der PS3 benutzen (also Datenübertragung von alter PS3 zu neuer PS3).

Gibt hier im Forum auch eine Anleitung dafür.

Denn wenn du die Festplatte aus deiner alten PS3 in der neuen PS3 einbaust, dann wird diese formatiert und alle deine Daten sind weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...