Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diebesgilde zum Alten Glanz !


Recommended Posts

Ist das normal das man ständig Missionen in Städten bekommt wo man schonlängst den Sonderauftrag gemacht hat?! Und zählen die Sonderaufträge von Vex auch um eine Special Mission zu bekommen?!

Oder muss man einfach Glück haben das man die richtigen Städtemissionen bekommt ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Trophie "Eins mit den Schatten" freischalten willst musst du zunächst in jede der größeren Städe (Einsamkeit, Markarth, Weißlauf, Windhelm, NICHT Rifton!) und mindestens 5 Aufträge abschließen (egal ob Diebstahl, Raubzug, Bilanzen oder Denunzierung. Wenn du in einer Stadt die Mindestanzahl erreicht hast, bekommst du eine Storyquest. Wenn du diese abgeschlossen hast kannst du die Stadt als abgehakt bezeichnen und ein zusätzlicher Händler erscheint in der Diebesgilde. Du musst keine weiteren Quests dort machen. Wenn du alle 4 Städte auf diese Weise durchgespielt hast wird Brynjolf mit dir reden wollen und dich zum Gildenmeister ernennen, was dir auch eine nette Rüstung verschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal das man ständig Missionen in Städten bekommt wo man schonlängst den Sonderauftrag gemacht hat?! Und zählen die Sonderaufträge von Vex auch um eine Special Mission zu bekommen?!

Oder muss man einfach Glück haben das man die richtigen Städtemissionen bekommt ?!

Ja, das ist normal. Und die Missionen von Vex zählen auch dazu. Wenn du aber einen Auftrag angenommen hast, dann kannst du ja schauen wo der statt finden soll. Wenn du siehst, dass du den Ort nicht mehr brauchst gehst du einfach zum Questgeber zurück, lehnst ihn ab und nimmst einen neuen an. Das machst du dann so lang bis du einen in der Stadt bekommst die du noch brauchst. Dann sollte das relativ fix gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt unendlich viele dieser Aufträge. Habe irgendwo sogar gelesen, dass, wenn man insgesamt 125 solcher Aufträge erledigt hat, dann bekommt man als zusätzlichen Bonus die passive "Fähigkeit", in sämtlichen Kisten die man öffnet, Edelsteine zu finden.

Im Endeffekt dienen diese zusätzlichen Aufträge, über die geforderten 5 pro Stadt, dem Spaß und dem Geldmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt unendlich viele dieser Aufträge. Habe irgendwo sogar gelesen, dass, wenn man insgesamt 125 solcher Aufträge erledigt hat, dann bekommt man als zusätzlichen Bonus die passive "Fähigkeit", in sämtlichen Kisten die man öffnet, Edelsteine zu finden.

Im Endeffekt dienen diese zusätzlichen Aufträge, über die geforderten 5 pro Stadt, dem Spaß und dem Geldmachen.

Das kann sogar sein. Ich weiß, dass man über die Sonderaufträge im Laufe der Zeit den Trophäenschrank füllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs noch einmal nachgelesen. Wie du schon meintest, füllt man nach und nach diesen Trophäenschrank und nach 125 Aufträgen bekommt man einen Tresor an der Rückwand, der dann mit Edelsteinen, Gold und Tränken für Diebe gefüllt ist.

Das mit den Edelsteinen in jeder Truhe ist wohl eine Belohnung, wenn man die Steine von Barenziah vollständig hat und die Krone bekommt.

Falls der Link gestattet, ist hier eine gute Seite, falls nicht, bitte löschen.:smile:

http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27424.0.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst nach 5 Aufträgen in einer Stadt einen Sonderauftrag. Danach zieht ein Händler in der Diebesgilde ein. Wenn du vier dieser Sonderaufträge gemacht hast, kannst du mit Brynolf reden und bekommst sein Quest. Aber auch nur wenn du alle "Hauptquests" der Diebesgilde durch hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst 5 Aufträge in Einsamkeit, Weißlauf, Windhelm und Markharat erledigen.

Zu jedem 5. Auftrag bekommst du ein Sonderauftrag.

Wenn du mit allen 4 Sonderaufträge fertig bist, dann wirst du zum (....) Gildenmeister.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist normal. Und die Missionen von Vex zählen auch dazu. Wenn du aber einen Auftrag angenommen hast, dann kannst du ja schauen wo der statt finden soll. Wenn du siehst, dass du den Ort nicht mehr brauchst gehst du einfach zum Questgeber zurück, lehnst ihn ab und nimmst einen neuen an. Das machst du dann so lang bis du einen in der Stadt bekommst die du noch brauchst. Dann sollte das relativ fix gehen.

Das Lustige daran ist, dass für jeden abgelehnten Auftrag einer in der Statistik abgezogen(!) wird. Habe jetzt -3 Diebesgildenquests absolviert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, das erklärt da meine -8.

Hab mich schon ziemlich gewundert, wieso das so komisch gezählt wird:biggrin5:

Genauso behämmert wie dieses Quest wo man 30 von diesen Special Nirnwurze einsammeln soll. Hab die in die Truhe gehauen und jedes mal wurde mir eins abgezogen in der Queststatistik. habe jetzt -25 von 30... Toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe es so gemacht.weil man zigmal diesselbe quest bekommt.habe abgspeichert,neu geladen,und wenn nicht das kam was ich gerade brauche,habe ich den spielstand neu geladen.bis du wirklich alle verschiedene quests in jeder dieser städte kriegst,das dauert ja ewig.

hab ich aber auch so gemacht. Hätte sonst ja Ewigkeiten gedauert, bis ich mal Aufträge da bekommen hätte, wo ich sie auch brauchte.

@MiniMarc: Das mit den Nirnwurzen ist glaub ich eher ein Bug bei dir, ich hab meinen auch abgelegt und hatte dann 0, aber nicht -25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Habe die Hauptquest der diebesgilde erledigt und den knochenschlüssel zurückgebracht. alle nebenaufträge von vex und delvin auch. hab alle 4 händler in der zersplitterten flasche und den aufrag von tonila mit dem mondzucker abgearbeitet. trotzdem werd ich nicht zum gildenmeister ernannt. Hiiilfe :banghead::banghead::banghead:

Ps. weiss jemand ob man für die Trophy auch alle steine von barenziah finden muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps. weiss jemand ob man für die Trophy auch alle steine von barenziah finden muss?

Musst du nicht!

Du musst zu dem (Namen weis ich ne mehr, zu lange her) "Chef" gehen, er geht mit dir zur mitte dieses Raumes wo alle anderen warten. Musste auch 3 mal laden bis er endlich dorthin gegangen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...