Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diebesgilde zum Alten Glanz !


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Scheiße, nur diese Trophy fehlt mir für Platin... -.- Und bnei ir werden keine Quests mehr bei Vex und Delvon weiß angezeigt... -.- Besser nochma neuen Char anfangen und dann sofort Diebesgilde machen oder was ratet ihr mir?

mach einfach weiter mit grauen quests. da werden schon wieder welche weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das probiert was JBSowilo gepostet hat? Ansonsten hast du ja vielleicht auch noch einen etwas früheren Spielstnd über den du es probieren kannst, dann musst du nicht neu anfangen.

ich meine, dass ich erst 3 der Händler habe... muss ich einfach mal versuchen. ansonsten hab ich keinen Speicherstand, der so weit zurück liegt... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen.

ich habe derzeit ein ziemlich kurioses problem mit dieser trophy, für das ich auch bisher noch nirgends eine lösung gefunden habe.

folgendes: ich spreche mit delvin und vex wegen der nebenquests in den jeweiligen städten. die spezialaufträge aus weißlauf, markarth und einsamkeit habe ich schon erfolgreich absolviert. fehlen würde also noch windhelm, wo ich, soweit ich weiss, bisher keinen nebenquest absolviert habe. nun bekomme ich von vex und delvin hauptsächlich quests in den 3 bereits abgeschlossenen städten, aber keinen einzigen in windhelm. nun das kuriose: von zeit zu zeit bekomme ich auch keinen quest. ich spreche mit ihnen, sie schlagen mit den quest vor, ich nehme an, sie schicken mich los. es wird aber vom spiel kein quest vergeben, es passiert ganz einfach nichts. kein "begonnen: [questart]", kein kartenmarker, ganz einfach nichts. wenn ich dann erneut mit ihnen spreche, ist es so, als hätte ich garnicht gefragt. dann ist wieder die option "ich bin bereit für extra arbeit" verfügbar, und alles geht von vorne los.

weiss jemand vielleicht rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen.

ich habe derzeit ein ziemlich kurioses problem mit dieder trophy, über das ich auch bisher noch nirgends eine lösung gefunden habe.

folgendes: ich spreche mit delvin und vex wegen der nebenquests in den jeweiligen städten. die spezialaufträge aus weißlauf, markarth und einsamkeit habe ich schon erfolgreich absolviert. fehlen würde also noch windhelm, wo ich, soweit ich weiss, bisher keinen nebenquest absolviert habe. nun bekomme ich von vex und delvin hauptsächlich quests in den 3 bereits abgeschlossenen städten, aber keinen einzigen in windhelm. nun das kuriose: von zeit zu zeit bekomme ich auch keinen quest. ich spreche mit ihnen, sie schlagen mit den quest vor, ich nehme an, sie schicken mich los. es wird aber vom spiel kein quest vergeben, es passiert ganz einfach nichts. kein "begonnen: [questart]", kein kartenmarker, ganz einfach nichts. wenn ich dann erneut mit ihnen spreche, ist es so, als hätte ich garnicht gefragt. dann ist wieder die option "ich bin bereit für extraarbeit" verfügbar, und alles geht von vorne los.

weiss jemand vielleicht rat?

Das hatte ich auch ab und zu. Dann musst du die einfach mal ausreden lassen, und nicht den Dialog verzeitig wegdrücken. (Wenn das der Fall war.) Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Und wegen Windhelm: Nimmst du immer die selbe Art von Quests (zb. nur Denunziation bei dem einen) oder immer verschiedene? am besten die weiß hervorgehobenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt hab ich auch oft das Problem gehabt das

ich trotz bestätigen der Quest bei Vex oder Delvin

diese nicht bekommen habe...

Dann einfach Vex oder Delvin nochmal ansprechen.

Wenn du einen Auftrag aus einer Stadt bekommst bei der du schon den Sonderauftrag erledigt hast, dann einfach die Person die dir die Quest gegeben hat nochmal ansprechen und ablehnen.

Oft abwechseln bei der Art de Aufträge (Diebstahl, Einbruch, Raubzug...)

hilft ebenfalls schnell in den verschiedenen Städten fertig zu werden.

Nach 4 Sonderaufträgen (Einsamkeit, Windhelm, Weißlauf und Markarth)

wirst du zum Anführer der Diebesgilde ernannt.

Dann bekommst du noch deine neuen Gildenanführer-Rüstung und die

Trophäe ist deine.

Hab die Trophy auch Heute so bekommen.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen.

ich habe derzeit ein ziemlich kurioses problem mit dieder trophy, über das ich auch bisher noch nirgends eine lösung gefunden habe.

folgendes: ich spreche mit delvin und vex wegen der nebenquests in den jeweiligen städten. die spezialaufträge aus weißlauf, markarth und einsamkeit habe ich schon erfolgreich absolviert. fehlen würde also noch windhelm, wo ich, soweit ich weiss, bisher keinen nebenquest absolviert habe. nun bekomme ich von vex und delvin hauptsächlich quests in den 3 bereits abgeschlossenen städten, aber keinen einzigen in windhelm. nun das kuriose: von zeit zu zeit bekomme ich auch keinen quest. ich spreche mit ihnen, sie schlagen mit den quest vor, ich nehme an, sie schicken mich los. es wird aber vom spiel kein quest vergeben, es passiert ganz einfach nichts. kein "begonnen: [questart]", kein kartenmarker, ganz einfach nichts. wenn ich dann erneut mit ihnen spreche, ist es so, als hätte ich garnicht gefragt. dann ist wieder die option "ich bin bereit für extraarbeit" verfügbar, und alles geht von vorne los.

weiss jemand vielleicht rat?

Ich hatte genau das gleiche Problem, nur dass ich keine Quests für Einsamkeit bekommen habe. Da ich neu angefangen habe und mein alter Spielstand nicht mehr aufrufbar ist (ist das normal? Einfach verschwunden) werde ich die Diebesgilde so früh wie möglich abschließen und mich dazu dann noch einmal zu Wort melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte genau das gleiche Problem, nur dass ich keine Quests für Einsamkeit bekommen habe. Da ich neu angefangen habe und mein alter Spielstand nicht mehr aufrufbar ist (ist das normal? Einfach verschwunden) werde ich die Diebesgilde so früh wie möglich abschließen und mich dazu dann noch einmal zu Wort melden.

okay. bin gespannt, ob es dann klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophäe auch erst gestern bekommen und hab das selbe Problem gehabt: 3 Fürstentümer waren fertig, Weißlauf hatte ich erst 2 und es kamen bei mir fast nur Aufträge in Rifton oder Windhelm. Ich hab dann meist in Rifton & Umland die Bilanzfälschungen oder Einbruchs-sachen gemacht, da die schnell gehen und irgendwann hatte ich dann wieder was in Weißlauf mit dabei (ging bei mir recht fix).

Grund dafür (war zumindest bei mir): egal, was ich angenommen habe - es war alles nicht in Weißlauf, habe ich es dann aber abgebrochen und neu angenommen habe ich das Selbe wieder bekommen, also hab ich paar einfache Sachen gemacht, damit im "Questpool" was nachrutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt folgendesProblem für :

38.pngEins mit den Schatten

Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz

Ich habe leider die Gildenklamotten nicht mehr um sie einzutauschen.

Wurde das gepatcht? Kann man sich die nachträglich besorgen? Oder muss ich da neuanfangen?

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt folgendesProblem für :

38.pngEins mit den Schatten

Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz

Ich habe leider die Gildenklamotten nicht mehr um sie einzutauschen.

Wurde das gepatcht? Kann man sich die nachträglich besorgen? Oder muss ich da neuanfangen?

:banghead:

In dem Raum, wo man mit dem Bogen auf die Ziele schießen kann, liegen in den Regalen und auf den Fässern die Teile der Rüstung. Du musst allerdings nur ein Teil eintauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Glück gehabt. Dachte schon ich muss die komplette Diebesquestreihe nochmal machen. gerade das umherreisen is ja zum Start sehr mühseelig. Puhh:39:

Und da liegen ja sogar 2. Stiefel und Handschuhe. Falls jemand das nochmal verpeilt.

Jetzt kann ich die ja doch zu ruhmreichen Glanz führen...:emot-supaburn: Yeah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aktuell ebenfalls ein kleines Problem bei der Diebesgilde, auch wenn es nichts mit den eigentlichen Quests am Hut hat. Doch da die Gilde ja hier das Thema ist, passt meine Frage bestimmt trotzdem ganz gut hier rein. :)

Und zwar geht es um die sogenannten "Diebstahlsziele". Diese Gegenstände können während des Quest-Verlaufs der Diebesgilde in den Örtlichkeiten gestohlen werden (z.b. Bienenköniginstatue im Gut Goldenglanz). Ich habe nun gestern die Hauptquest "Geblendet" absolviert und am Ende die "Augen der Falmer" an mich genommen.

Wie auch bei allen vorherigen Wertgegenständen, wollte ich diese nun zu Delvin bringen, doch diesmal bekomme ich keine Textoption zur Auswahl die mir den Verkauf an Delvin erlaubt. Ist dies ein "Bug" oder bekomme ich erst später die Möglichkeit dazu (was ich wohl eher nicht glaube)?

Eine Lösung des Problems wäre auf jeden Fall super. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte eines verkaufen. Da hat er mich sogar gelobt und gesagt wie toll das wäre. Aber er wollte auch nur eins haben, obwohl ich ja beide hatte.

Vielleicht muss man da erst die 20 Stadtmissionen gemacht haben?

Ich hab die nämlich zuerst gemacht, also bevor ich die letzte Diebesgildenmission mit Mercer gemacht habe.

Man bekommt ja auch wesentlich mehr Kohle (glaube 3000-4000 waren das), wobei die normalen Fundsachen 800 bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Necrid38:

Meine Falmeraugen wollte er auch nicht haben. Ich hab einfach eins der Augen manuell in den Schrank bei der Gildenmeistertruhe gelegt und gut ist. ^^ Ist wohl wieder einer der kleinen Bugs im Spiel. :)

Ich konnte eines verkaufen. Da hat er mich sogar gelobt und gesagt wie toll das wäre. Aber er wollte auch nur eins haben, obwohl ich ja beide hatte.

Vielleicht muss man da erst die 20 Stadtmissionen gemacht haben?

Ich hab die nämlich zuerst gemacht, also bevor ich die letzte Diebesgildenmission mit Mercer gemacht habe.

Man bekommt ja auch wesentlich mehr Kohle (glaube 3000-4000 waren das), wobei die normalen Fundsachen 800 bringen...

Erstmal vielen Dank für eure Hinweise. :)

In der Liste der Diebstahlsziele (Lösungsbuch) steht z.b. auch "Auge der Falmer (zweiter Edelstein)". LOL...welcher ist denn "der zweite"? Der Linke oder der Rechte? :xd::'>

Einen Hinweis dass die Abgabe erst später möglich ist gibt es nicht bzw. habe ich darüber nichts gefunden. Ich werde bzw. muss sowieso erstmal weiterspielen um die Stadtbeeinflussungsquests beenden zu können und dann werde ich ja sehen ob ich einen der Steine noch vertickt bekomme. ;)

Ich denke aber auch dass es wohl eher wieder ein kleiner Fehler im Spiel ist, denn so allgemein ergibt die Sache für mich nicht wirklich Sinn. Alle vorherigen Gegenstände konnte ich sofort abgeben, doch jetzt funtkioniert es nicht bzw. bekomme ich keine Auswahl in den Sprachoptionen?! Hmmm...kurios kurios... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...