Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ninja cinema


disney0988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute dass die Ninja Cinema Clips oft nur als daten gespeichert werden, sprich als daten was passiert und das es immerwieder dann nur laufengelassen wird, der gespeicherte datencode wird sozusagen einfach nur "vorgelesen".

Egal wie lange ein Clip geht, die dinger sind nie größer als zwischen 350 und 380 kb.

Das sind definitiv keine Videos. Die einzigste möglichkeit ist dir ein gerät zu kaufen mit dem du deine Videos aufnehmen kannst und auf dem pc speichern kannst, so ein hd-pvr oder sowas in der richtung, habe nur davon gehört, kenne mich damit allerdings nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute dass die Ninja Cinema Clips oft nur als daten gespeichert werden, sprich als daten was passiert und das es immerwieder dann nur laufengelassen wird, der gespeicherte datencode wird sozusagen einfach nur "vorgelesen".

So ist es, es werden eigentlich nur die Eingaben aufgenommen und dann abgespielt. Hier kann es in sehr seltenen Fällen zu einem Bug kommen, bei dem man in einem Video besiegt wird, obwohl man vorher noch die entsprechende Mission geschafft hat und exakt diesen Clip auch gespeichert hat. Die Daten werden einfach nicht richtig abgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist es, es werden eigentlich nur die Eingaben aufgenommen und dann abgespielt. Hier kann es in sehr seltenen Fällen zu einem Bug kommen, bei dem man in einem Video besiegt wird, obwohl man vorher noch die entsprechende Mission geschafft hat und exakt diesen Clip auch gespeichert hat. Die Daten werden einfach nicht richtig abgespielt.

Aja, das hatte ich mal in un2 diesen bug, aber da es niewieder vorgekommen ist dachte ich nicht dass es ein bug ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...