Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jak and Daxter 4 The lost frontier


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe The lost Frontier nicht gespielt aber imprenzip Teil sich das Jak Gernre so auf:

Naughty Dog:

Ps2:

Jak 1

Jak 2

Jak 3

Jak X

PSP:

Daxter(Spielt story Zwischen 1 und 2)

Diese Erzählen eine Geschichte und alle von Naughty Dog

The lost frontier íst von einem anderen Entwickler entwickelt worden und ist kein direkter nachfolger. (Laut meinen Kenntnisstand)

Offiziel ist mit Jak X die Jak and daxter reihe abgeschlossen und es wird auch keinen nachfolger mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe The lost Frontier nicht gespielt aber imprenzip Teil sich das Jak Gernre so auf:

Naughty Dog:

Ps2:

Jak 1

Jak 2

Jak 3

Jak X

PSP:

Daxter(Spielt story Zwischen 1 und 2)

Diese Erzählen eine Geschichte und alle von Naughty Dog

he lost frontier íst von einem anderen Entwickler entwickelt worden und ist kein direkter nachfolger. (Laut meinen Kenntnisstand)

Offiziel ist mit Jak X die Jak and daxter reihe abgeschlossen und es wird auch keinen nachfolger mehr geben.

Korrigiere mich aber:

Daxter ist nicht von Naughty Dog, sondern von Ready at Dawn.

Und zu einem möglichen Nachfolger hatten sie vor "The last of us" darüber nachgedacht.

Sie haben es dann aber wieder zu den Akten gelegt, weil sie sich nicht sicher waren ob man diese Stimmung im Game wie bei den früheren Teilen hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann brauch ich das nicht. Ich mag die rennen im 2. Teil ja schon nicht... und dann ein ganzes Spiel davon... ne danke.

in dem teil machen sie aber mehr fun und sind auch wesentlich leichter;)

the lost frontier koennte man nach jak x ansiedeln aber wie schon gesagt ist es kein offiezieller fuenfter teil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann brauch ich das nicht. Ich mag die rennen im 2. Teil ja schon nicht... und dann ein ganzes Spiel davon... ne danke.

jak x ist richtig richtig geil, das sind keine billig rennen wie im 2tem teil.

eh nach dem vorbild des 3ten teils ; die wüstenrennen^^

es ist richtig gut gemacht und gehört zu meinen lieblings rennspielen ( nach burnout revenge^^)

es ist zu dem noch nach dem "mario kart" prenzip gemacht mit auto auftunen *.* .....es soll in psn !!! mit onlinemodus hehe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jak x ist richtig richtig geil

Unterschreib. :smile:

Also für mich ist nach Jak X die Story zuende. Und Daxter (PSP) war damals ein guter Lückenfüller.

Ich finde es gut das Naughty Dog aufgehört hat. Man sollte immer dann aufhören wenn es am schönsten ist. Und für mich ist es einfach ein Klassiker schlecht hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War damals noch aktiv dabei, Jak X zu spielen, als Sony die Server dicht machte. War echt schade. Hab dann noch paar Videos von Online-Rennen gemacht und bei Youtube hochgeladen. Paar Freundschaftsrennen, wo von uns nur die Cpu´s die Hucke voll bekamen und paar kopf-an-kopf-rennen :)

Ich glaub aber nicht dran, daß Jak X noch für PS3 nachgeschoben wird. Lassen wir uns überraschen. The Lost Frontier hab ich nicht mehr gespielt. Mir gefallen im Allgemeinen die PSP-Umsetzungen für Konsolen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wers braucht.... Schöner neuer Teil direkt von Naughty Dog wäre schon interessanter.

Das wäre natürlich das non plus Ultra ist leider nur absolut unwahrscheinlich. :D Genau so unwahrscheinlich wie es ist das jetzt neue Uncharteds kommen. Für mich ging ja schon die Welt unter als Uncharted Jak and Daxter quasi ersetzt hat. Aber mal sehen was als nächstes kommt, vielleicht ja wieder was in Jak and Daxter Art? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage..habe ja die ps3 Version ist das möglich Doppel Platin zu machen von der PS Vita Version oder werden nur die Trophäen punkte gezählt weil wenn ich vergleiche mit Freunde trophy liste vergleiche steht da immer ps3-Vita zusammen..danke im voraus mfg

Jak 1-3 kannst du insgesammt 6mal platinieren. Drei mal auf der PS3 (Teil 1-3) und drei mal auf der Vita (Teitl 1-3). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...