Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeiten & Medaillen verschwinden ...


tyranted

Recommended Posts

Hab irgendwo im Internet gelesen, dass man das Spiel neu downloaden und dann die Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren soll, dann passiert das nicht mehr. So kann man zumindest die Offline Trophys machen, ohne dass immer wieder die Medaillen fehlen.

Bin jetzt mittlerweile bei den Supersportwagen, da häng ich bei einer Strecke, aber konnte bis hier hin problemlos spielen.

Das Problem taucht aber auch nicht bei jedem auf.

Kannst du das überhaupt downloaden ohne Nb zu akzeptieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich Abhilfe oder wie man seine Zeiten etc. wiederbekommt?

Hab das Problem jetzt auch, was mich total anpisst, da meine guten zeiten allsamt weg sind und ich zu allen überfluss noch die Sportwagenzeiten fahren muss mal wieder... weil teil einfach genullt is. Das nervt grad tierisch da mir nur noch die 40 Min Trophy um Haaresbreite gefehlt hat.

Bin grad echt angepisst deswegen hab überhaupt kein Bock auf son Scheiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann ich bin auch betroffen... eben mühevoll alle 192 medaillen gesammelt (offline). wollte dann im spiel online gehen, so wie ein user es vor mir beschrieben hat. nun, mir wurde ein dns fehler angezeigt und das permanent. dann vorsichtig das spiel verlassen und konsole neugestartet. jetzt habe ich nur 158 medaillen.

trotz des spaßes, den mir das spiel anfangs bereitet hat, ist das eine bodenlose frechheit. nicht nur für trophäensammler ist das extrem nervig, sondern auch für leute, die einfach nur bestzeiten fahren wollen. ich weiß jetzt nicht, wie ich die 40 minuten und die jeweiligen 10 bzw. 12 minuten trophäen machen soll. das geht mir echt auf die eier. drecksspiel.

EDIT: ich kann jedem nur raten, die trophäen in einem stück zu machen, also alle 10/12 minuten und die 40 minuten. wenn man gerade alle 192 medaillen geholt hat, am besten direkt mit dem unterbieten der zeiten anfangen. braucht man eine pause, playstation angeschaltet lassen und im spiel bleiben!!! nur so kann man den bug vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem leider auch ... zum Glück erst aufgetreten, seit ich noch 1 Minute verbessern muss um die 40 min Trophy zu bekommen, aber letztens haben nurnoch 20 sekunden gefehlt und nu darf ich die Minute wieder rausfahren <.< Spiele eigentlich nur auf der Vita und hier isses relativ einfach, man darf das Spiel halt nie beenden, sondern nur minimieren und die Vita in STandby setzen, dann bleibt das Spiel da stehen, wo man zuletzt "pausiert" hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...