Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

herausforderungen söldnergilde


Recommended Posts

hi habe probleme beim satz 3 der söldnergilde und zwar eine kombo serie mit min 5 attentaten durchführen habs die ganze zeit probiert wie bei der trophäe wie der blitz beschrieben ist aber das bringt nichts hab bei dieser herausforderung zwar schon 1/10 aber weis nicht wie ich die bekommen hab

kann mir wer helfen danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe Wie der Blitz ist aber etwas anderes. Dort geht es darum, 5 Gegner in 5 Sekunden zu eliminieren, wie ist egal.

Bei einer Kombo Serie spielt die Zeit keine Rolle. Du musst nach einem Kill sofort den nächsten töten mit einem Schlag bzw. Move, indem du beim Kill bereits zum anderen Gegner hin lenkst. Du darfst nicht getroffen werden dabei, du kannst die evtlen Angriffe aber auskontern. Die Kombo wird dabei weitergeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...