Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Near Thread (Kopf an Kopf Rennen)


Blackangel887462

Recommended Posts

Hey ho.

Da sicher einige das gleiche Problem wie ich haben das sie die 50 Kopf an Kopf Rennen nicht machen können weil ihr keinen in der Nähe habt welcher das Game hat.

Hier mal ein Thread dafür.

Also sollte jemand Ridge Racer haben und sich in Gera, Erfurt oder Ilmenau aufhalten - dann sagt bitte bescheid - in diese Städte kann ich sehr gern kommen und würde mit denjenigen dann die 50 Rennen boosten.

Hier können sich natürlich alle melden und die Orte sagen wo sie hinnkommen können um die Trophy zu schaffen, da man eben Near nutzn muss (...)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist es denn nicht möglich, wenn Ihr Euch in die Freundesliste aufnehmt? Dann Eure Geister in near hochladet und dann aus dem Spiel den Geist des Anderen runterladet?

Das wäre ja mal wirklich eine miese Angelegenheit. In meiner Umgebung spielen angeblich 80 Personen, von denen haben 14 RR, aber keiner lädt nen Geist hoch.

Was den Kopf-an-Kopf Modus angeht. Ich spiele den im Moment alleine. Zumindest bekomme ich pro Rennen 120 CR, keine SP aber es wird gezählt. Mal gucken, ob nach 50 Rennen die Trophäe erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn nicht möglich, wenn Ihr Euch in die Freundesliste aufnehmt? Dann Eure Geister in near hochladet und dann aus dem Spiel den Geist des Anderen runterladet?

Das wäre ja mal wirklich eine miese Angelegenheit. In meiner Umgebung spielen angeblich 80 Personen, von denen haben 14 RR, aber keiner lädt nen Geist hoch.

Was den Kopf-an-Kopf Modus angeht. Ich spiele den im Moment alleine. Zumindest bekomme ich pro Rennen 120 CR, keine SP aber es wird gezählt. Mal gucken, ob nach 50 Rennen die Trophäe erscheint.

Ich finde da in Near das irgendwie nicht richtig. :facepalm: Hatte gestern nur einen, da hatte ich es gefunden.

Halte bitte mal wegen dem Kopf-an-Kopf-Modus uns/mich auf dem Laufendem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im LF hat sich ein User gemeldet, dass die Kopf-an-Kopf Rennen wirklich allein funtzen, so wie es bis jetzt im LF steht. Mir fehlen noch ein paar Rennen, da es allein öde ist, obwohl es 120 Cr gibt.

Viel mehr Sorgen bereitet mir der Globetrotter.

Ich glaube auch, dass der Thread Name falsch ist. Near braucht man für KaK nicht, man bräuchte eigentlich 2 vitas im Ad-Hoc-Modus. Aber man kann es ja zur Not wirklich allein spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...