Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Spiele Liste (letzten Releases)


Darg

Recommended Posts

Hi,

da ich nicht jede Woche dazu komme die Store Updates zu lesen, frage ich mich ob es irgendwo eine ordentliche Liste gibt wo man die neusten PSN Spiele ansehen kann.

Geht mir also nicht um eine Liste wo einfach nur alle PSN Spiele aufgelistet sind (die würd ich ja im Store finden), sondern eine wo ich die zuletzt rausgekommenen sehe.

Im Store gibt es zwar "aktuelles", aber auch die ist sehr knapp begrenzt.

Bei 4players kann man die Tests zu den PSN-Spielen nach Datum sortieren, aber die testen leider nur sehr wenige PSN-Spiele.

Würde mir gern mal wieder bisschen was kaufen, aber dafür müsst ich wissen was es alles so neues gibt.

Hoffe ihr könnt mir helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm, nicht schließen bitte.

Das ist doch nicht die Antwort auf meine Frage. ;)

Das sind ja eben nur die neusten, würde aber gern alle sehn (sortiert nach Release). Wenn ich im Store alle anschau, kenn ich ja bereits >60% der Spiele, deswegen würd ich gern von hinten(neusten) bis zu den ältesten hin durchschauen. ;)

Muss doch irgendwo eine Liste der PSN Spiele geben. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm, nicht schließen bitte.

Das ist doch nicht die Antwort auf meine Frage. ;)

Das sind ja eben nur die neusten, würde aber gern alle sehn (sortiert nach Release). Wenn ich im Store alle anschau, kenn ich ja bereits >60% der Spiele, deswegen würd ich gern von hinten(neusten) bis zu den ältesten hin durchschauen. ;)

Muss doch irgendwo eine Liste der PSN Spiele geben. oO

Ah Sorry, hab ich doch glatt vergessen drunter zu schreiben, dass wenn noch Fragen sind der wieder geöffnet wird. War ich zu voreilig tut mir Leid. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau sowas! Danke.

Letzten 3 Monate sollten reichen. Gleich mal gespeichert, danke nochmal.

Jetzt kann es auch geschlossen werden, wenn ihr unbedingt wollt. ;)

Gut, dann wäre das ja erledigt :)

- closed -

PS: und wie Merlin schon schrieb: wenn doch noch Fragen auftreten sollten, einfach einen Mod anschreiben und wir machen gerne wieder auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...