Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein liebes Hallo aus Stuttgart


malle80

Recommended Posts

... ich verfolge nun seit langer Zeit das Forum hier und bin immer wieder auf super Tipps und Kniffe gestossen die mich heute dann zum Anmelden gereizt haben :)

Mein Name ist Marc, bin mittlerweile 32 und komm wie schon in der Überschrift geschrieben aus dem schönen Schwabenländle :)

Meine geliebte PS3 hab ich jetzt seit mittlerweile Dezember ´09 :))

Ich bin zwar durch meinen dreischichtigen Beruf beim Stern "nicht wirklich" DER Trophy-Hunter aber ich geb meistens mein bestens *grins*

Das letzte Game was mich so richtig angemacht hat war Dead Island aber ich hab leider keinen mehr gefunden der mit mir gedaddelt hat oder wegen deren ihrer Online-Funktion es einfach nicht geklappt hat ... und seitdem ich in der Stadt bin hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Erkundung zu gehen weil es mir je nach Schicht allein einfach zu stressig ist oO

Ja ... jetzt warte ich auf mein SSX =)

Auf eine gute Zeit mit euch allen

Viele Grüße Marc ... PSN: Malle80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...