Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Trophie "Maschinenhafte Konstanz"


robbie9284

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle,

ich würdee gern die oben genannte Trophie in angriff nehmen, aber kann mir das nur schlecht vorstellen wie das gehen soll. Hab mir nähmlich schon mehrfach die erklärung im Leitfaden durchgelesen und versteh/kapier das nicht.

Du gehst im Zeitfahren auf Monza. Die erste Runde fährst du auf ungefähr 2 - 2,5 Minuten. Die nachfolgenden Runden bleibst du genau auf dem Geist. Solltest du zu weit zurückfallen, kannst du einfach Vollgas geben und den Geist wieder einholen. Solltest du zu schnell sein, einfach kurz abbremsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst im Zeitfahren auf Monza. Die erste Runde fährst du auf ungefähr 2 - 2,5 Minuten. Die nachfolgenden Runden bleibst du genau auf dem Geist. Solltest du zu weit zurückfallen, kannst du einfach Vollgas geben und den Geist wieder einholen. Solltest du zu schnell sein, einfach kurz abbremsen.

Danke für die antwort.

Ist das dann mit automatik zu machen oder manuel mitm ersten gang? Wenn ich die 5 runden durchgehend mitm ersten gang vollgas fahr, geht mir da nicht der motor hoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antwort.

Ist das dann mit automatik zu machen oder manuel mitm ersten gang? Wenn ich die 5 runden durchgehend mitm ersten gang vollgas fahr, geht mir da nicht der motor hoch?

Hey habe es gestern gemacht oder vorgestern der Tip war richtig cool, es ist egal wie du es machst meiner Meinung nach, ich habe es auf Monza mit Manuel gemacht im 1.Gang. Der Motor geht dir nicht hoch, einfach nur schauen, das man mit dem Ghostcar immer gleichauf ist dann ist es schon Geschafft. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antwort.

Ist das dann mit automatik zu machen oder manuel mitm ersten gang? Wenn ich die 5 runden durchgehend mitm ersten gang vollgas fahr, geht mir da nicht der motor hoch?

Im Zeitfahren gibts keine Shäden, deshalb könntest du das auch im 1. Gang machen. Dauert nur etwas länger ;)

Ich habs mit Automatik gemacht und hatte keine Probleme. Wenn du willst, kannst du auch die Bremshilfe noch einschalten, dann musst du wirklich nur noch auf der Ideallinie fahren, was nun keine Probleme machen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...