Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zwei Accounts - Trophies


birdmancapcom

Recommended Posts

hallo zusammen, es ist mir fast peinlich denn eigentlich nutz ich dieses forum nur für konkrete trophy-fragen zu bestimmten games...

nun ist mir aber ein heftigeres missgeschick passiert: und zwar habe ich seit längerem eine ps3 und bin stolz au jede einzelne platin (das hat zu seiner zeit angefangen mit meiner ersten platin für FF 13).

irgendwann hab ich dann einen zweiten account für meine freundin auf meiner ps3 erstellt, d.h. wenn ich meine ps3 anschalte kann ich zwischen diesen beiden wählen. nun war ich offenbar so dumm und habe wochen/monate das spiel deamon soul`s auf dem account meiner freundin gespielt ohne zu bemerken das die trophäen dann nicht auf MEINEM account angezeigt werden.

also, ich hab recht viel zeit und mühe in dieses spiel gesteckt, habe zwei accounts auf meiner ps3 und auf einem die platin für deamon soul`s! muss ich jetzt das ganze nocheinmal machen, nur um auf der selben ps3 die platin für den anderen account zu bekommen oder kann ich das irgendwie rüberschieben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja, da musst du nochmal ran....

aber beim syncronisieren sieht man das doch eig!!!!!

keine ahnung, ich drück das zeugs am anfang halt immer weg. und wenn ich ein spiel spiele, dann solange bis ich die platin hab oder merke keine chance auf platin zu haben. während dieser zeit schaue ich nicht extra unter welchem account ich mich angemeldet hab...dachte: gleiche plattform = alles übertragbar.

naja, schade ist mir das gerade bei deamon souls passiert. das spiel macht zwar spass aber diese pure withe tendency ich könnt kotzen und momentan null bock...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, ich drück das zeugs am anfang halt immer weg. und wenn ich ein spiel spiele, dann solange bis ich die platin hab oder merke keine chance auf platin zu haben. während dieser zeit schaue ich nicht extra unter welchem account ich mich angemeldet hab...dachte: gleiche plattform = alles übertragbar.

naja, schade ist mir das gerade bei deamon souls passiert. das spiel macht zwar spass aber diese pure withe tendency ich könnt kotzen und momentan null bock...

naja, nu is es passiert.

Wenigstens passt du nun auf, mit welchem ACC du dich einloggst:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann dich gut verstehen.

An deiner Stelle würde ich mir wohl erstma ein anderes Spiel schnappen und zocken.

Und dann wirst du früher oder später wieder Bock drauf haben und dir die Platin zum zweiten Mal holen.

Hab auch noch Platin vor mir die ich schon einmal gemacht hab.

Ist aber schon ein bisschen her und ich finds super, dass ich das Game nochmal mit Trophäen spielen kann.

Beim zweiten Mal gehts auch schneller.

Greetz Beb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, nu is es passiert.

Wenigstens passt du nun auf, mit welchem ACC du dich einloggst:biggrin5:

das nennt man dann wohl schadenfreude! :biggrin5: nein nein, du hast schon recht und andereseits ist`s ja auch gut so kann man nicht einfach trophäen übertragen, obwohl es bei zwei accounts auf der SELBEN KONSOLE wohl keine so gravierenden "beschiss"-möglichkeiten geben würde. trotzdem, in zukunft werde ich immer auf nr. sicher gehen mit welchem account ich mich einloggen werde :banghead:

@Beb

naja, deinen rat mit: "weiche erst mal auf ein anderes spiel aus" führe ich nun schon seit fast 2jahren mit einem anderem game namens fallout 3 aus. das hat bisher auch bestens funktioniert und mittlerweile bin ich da bei ca. 98%

aber bei deamon souls...weis nicht ob ich mich da jemals wieder für platin motivieren kann da ich sie ja schon mal hatte. ich hoffe es und von daher danke für deinen tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...