Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version holt ihr euch?


Gast

Welche Version holt ihr euch?  

51 Stimmen

  1. 1. Welche Version holt ihr euch?

    • Standard Edition
    • N7 Collector's Edition
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die CE natürlich; aus Gründen die Malekith24 schon erwähnt hat.

Gott sei dank habe ich bei Amazon noch eine bekommen nachdem mein anderer Onlinehändler, bei dem ich sie eigentlich bestellt hatte (letztes Jahr im Juli), mir Anfang Januar schrieb das sie mit der CE gar nicht beliefert werden, weshalb meine Bestellung storniert wurde.

Ich hoffe (auch wenn es unfair anderen gegenüber ist) das ich die CE schon am 07.03. in Händen halten kann.

(Und jetzt seid mal ehrlich: Ihr denk doch genau so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Werde mir die normale Version holen. Allerdings erst, wenn sie ein bisschen billiger ist. (Hab noch ME2 hier liegen und muss das zuerst spielen ^^) Eventuell gibt es ja auch in der nächsten Woche noch ein Angebot.

30€ für:

einen Exklusiver N7-Aufnäher, ein Buch und ein Lithograph sind meiner Meinung nach viel zu übertrieben. Die digitalen extras wird es eh nach einiger Zeit für alle im PSN Store geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir die normale Version holen. Allerdings erst, wenn sie ein bisschen billiger ist. (Hab noch ME2 hier liegen und muss das zuerst spielen ^^) Eventuell gibt es ja auch in der nächsten Woche noch ein Angebot.

30€ für:

einen Exklusiver N7-Aufnäher, ein Buch und ein Lithograph sind meiner Meinung nach viel zu übertrieben. Die digitalen extras wird es eh nach einiger Zeit für alle im PSN Store geben.

also bei mir warns nur 20€ mehr...

hab bei Gamestop während der 9.99er zugeschlagen...

wenn man dann noch die 10€ für den From Ashes DLC draufrechnet den ich sowieso D1 gekauft hätte sind es nur noch 10€ für:

Exklusiver N7-Aufnäher, ein Lithograph, ein Comic, das Steelbook, den Extended Soundtrack und ein Artbook

und Ingame: RoboDog, Squad Kostüme, und 4 Waffen...

ich finde das lohnt sich durchaus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version von Mass Effect 3 holt ihr euch?

Ich konnt nicht wiederstehen und hab mir die N7 Collectors Edition vorbestellt.

So sieht es aus <3

Wenn ich Glück habe ruft gleich noch mein Kumpel an und bringt es gleich noch vorbei... Zusammen vorbestellt <3

Hat es jemand denn schon? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...