Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Only Spieleindrücke (auch Demo).


Dracula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde die Animationen echt merkwürdig in manchen Situationen und es hakt in einer Tour während der Zwischensequenzen. Im normalen Spiel sind mir keine Probleme aufgefallen. Ich bin noch mit mir am kämpfen, ob ich es zum Vollpreis überhaupt kaufen soll oder lieber abwarten, bis die Fehler beseitigt wurden - wenn das überhaupt passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde die Animationen echt merkwürdig in manchen Situationen und es hakt in einer Tour während der Zwischensequenzen. Im normalen Spiel sind mir keine Probleme aufgefallen. Ich bin noch mit mir am kämpfen, ob ich es zum Vollpreis überhaupt kaufen soll oder lieber abwarten, bis die Fehler beseitigt wurden - wenn das überhaupt passiert.

Bei den Zwischensequenzen hakt es bei mir nur wenn ich überspringen will oder bei den "Sonderaktionen" mit L2/R2. Die Sonderaktionen gab es in der Demo ja noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vorerst, ich hab nur die demo gespielt... aber den dafür richtig lange. es hat so richtig spaß gemacht, ohne das ständige suchen und deswegen immer wieder laden wäre es noch viel geiler geworden. der singleplayer teil war auch sehr gut... und jetz wo ich ME2 spiele, hoffe ich das sehr viel von da mit übernommen wird ^^ vorallem die abwechslungsreichen nebenmissionen. -------------------- ansonsten kann ich mich nur noch über eines beschweren.... der L3 button ist nicht richtig belegt und der springt ist da nicht drauf und man kann ihn da auch nicht platzieren, es ging mir sehr oft auf die nerven während des spielens das ich sooft mich an die wand lehnen musste... das müssen die echt mal ändern, aber wie ich sehe gibt es das seit dem 2. vllt sogar schon seit dem 1. teil (viel zeit zum testen hatte ich und viel zeit um genervt zu werden davon, alle online char auf 20)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch nur die SP-Demo testen können, da MP bereits geschlossen ist. schade eigentlich.

hab die demo durcgespielt und eigentlich sollte man doch gegenstände für KoA und ME3 freischalten, allerdings hats bei mir so wies aussieht nix freigeschaltet. zumindest wurde nix angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game hier... erste meinung.. Geilo^^ Ausser das es saumässig hackt und stottert wärend den filmsequenzen.

Beim Spielen selber Nüx.

Aufgehängt hat es sich auch schonmal. Was der grund ist warum ich jetzt kein bock mehr hab =)

Grafik ist geil. Aber mundbewegungen passen gar nicht. Und manchmal hatt ich das gefühl das durch die ruckler der ton verzögert kam. Hoff das beheben die mit den stottern. Denke das nr ein PS3 problem wie immer. Auf xbox ist das nicht so laut kumpel. da kann man es ja auch installieren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gestern nun mit Mass Effect 3 gestartet und habs ca 3 1/2 Std. gespielt. Mein Fazit: Einfach genial, das Mass Effect Feeling ist sofort wieder da.

Storytechnisch lass ich mal komplett weg, da soll sich jeder selber überraschen lassen ;)

Grafisch ist das Spiel nochmal einen Tacken schöner als der Vorgänger. Auch beim Charackterimport gab es bei PS3 keinerlei Probleme. (hab irgendwo gelesen das es bei der Box Probs gibt wenn man nicht den Standard Shepard importiert). Konnte meinen individualisierten Shepard problemlos importieren und direkt loslegen.

Zum Ruckeln während der Zwischensequenzen war bei mir auch vorhanden jedoch nur leicht und nur zu Beginn der Story danach lief es eigentlich problemlos. Zu Abstürzen kam es bis jetzt nicht.

Alles in allem macht das Spiel sofort wieder mächtig Laune und kommt ein weniger Actiongeladener daher als der Vorgänger. Freu mich auf jeden Fall tierisch darauf es weiter zu spielen, bisher hab ich den Eindruck das das Spiel auch besser ist als Teil 1 und 2. Nur RPGler sollten darauf achten das die Skillbäume wie im Vorgänger wieder sehr spartanisch ausgefallen sind.

Eindrücke sind nur aus dem Singleplayer, Multiplayer hab ich nicht gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern ne 6 stündige ME3-Session hingelegt und musste mich echt zwingen, das Pad aus der Hand zu nehmen und aufzuhören, so geil ... hat mich ME3 geflashed. Grafisch konnte (das dennoch sehr stimmig aussehende) ME3 nur bedingt zulegen, hier und da gibts ein paar Detailverbesserungen, das wars dann aber auch schon, was aber mMn. voll okay ist, viel mehr ist aus der betagten Engine wohl nicht mehr herauszuholen, geschweige denn aus der veralteteten Hardware. In puncto Inszenierung und flüssigerem Gameplay konnte ME3 umso mehr zulegen. Die Steuerung ist intuitiv und geht nun wesentlich flüssiger von der Hand als noch in ME2, was nun deutlich dynamischere Shootouts zulässt. Auch am Coversystem wurde kräftig gefeilt, was einem dynamischeren (Cover-)Gameplay ebenfalls zugute kommt. Den mit Abstand grössten Sprung macht ME3 in Sachen Inszenierung, Dramatik und Erzähldichte, sodass ME3 schon recht früh einen Strudel entfesselt,der einen unweigerlich zu fassen bekommt und nicht mehr so schnell loslässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bis dato muss ich sagen. Einsame spitze. Ist mein erstes ME und mich hats direkt umgehauen.

Kann dazu nur sagen, wenn man sich im Internet (Wiki z.B.) ein bisschen mit der Story auseinandersetzt, ist das überhaupt garkein Problem in ME3 mitzukommen.

Okay, ich kann mir zu den einzelnen Person kein Bild machen, aber dennoch weiß ich im Hinterkopf, was geschah. Sehr hilfreich.

Also ich habe bis jetzt garkeine Ruckler oder Freezes gehabt. Nur einmal, dass ich die Mission neu starten musste, da mir keine Gegner mehr angezeigt wurde - die unbedingt gekillt werden mussten zum weiterkommen.

Thema Grafik..okay. Also manchmal denk ich mir - noch verpixelter wäre es nicht gegangen, aber darüber kann ich hinweg sehen.

Alles in allem, ein klasse Spiel woran man lange Spaß dran haben kann/wird. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach etwa 22h SP und 5-6 im MP muss ich sagen es ist wieder einmal eeeeepisch!!

im SP hab ich zuletzt 2 Missionen bezüglich der Kroganer gemacht und die beide, insbesondere die Enden, waren "SUper Heftig" ^^

MP geht auch gut ab, zur Demo hat sich aber nicht viel verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zuerst den mp angespielt und war gefesselt, hat bis jetzt echt Laune gemacht.wobei ich auch noch net so viel gespielt habe.

Danach hab ich die Story angefangen und bin begeistert , sodass die nächste Zeit nix anderes in die PS3 reinkommt :) Aber die zwischensequenzen haken bei mir auch , das war im Vorgänger dann doch besser gemacht . Naja vlt kommt ja deswegen noch en Patch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...