Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Only Spieleindrücke (auch Demo).


Dracula

Recommended Posts

Großartiges Spiel, ich bin begeistert bisher.

Für mich ein kleiner Mangel ist die Atmo bis jetzt, bin nach dem Mars auf der Zitadel.

Man fliegt an und sieht dieses rießige Gebild im All und wenn man dort ist, stehen ein paar Leute rum, die größten Teils nicht mal reden. Das war in ME2 beser.

Ebenfalls das neue Quest "System", in dem man vom zuhören die Quests erhält.

Ich rede liebe mit jemandem und erhalte eine Aufgabe, anders fehlt mir irgendwie der Bezug zum Qgeber und das Aufgabe an sich. Zudem befürchte ich dass der Überblick im Journal verloren geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Atmosphäre auf der Citadel gelungen, jedenfalls besser als in jedem anderen ME-Teil. ^^ Überall gibt es kleinere Konversationen aufzuschnappen, gerade im späteren Spielverlauf. Cool finde auch, dass man in diesen kleinen Konversationen teilweise sogar "eingreifen" darf, etwas wenn es darum geht, ein Streitgespräch zu schlichten/beeinflussen, die teils sogar Konsequenzen mit sich tragen können, wie z.B. bei einer Streitfrage, wo es darum geht, ob die Medigel-Reserven rationiet werden sollen ... oder nicht. Ähnliche Situationen kommen recht häufig vor, was ich persönlich gut finde. Gut finde ich auch die allgemeine Stimmungsveränderung der Citadel-Population, die sich je nach Spielfortschritt ... verändert. Ebenfalls cool: Befindet man sich auf der Citadel, haben manche Normandy-Crew-Mitglieder "Landgang" - hab kürzlich Joker dancen sehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...