Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn!


Dracula

Recommended Posts

Hier könnt ihr euch im Speziellen über den höchsten Schwierigkeitsgrad austauschen und g.g.f. wertvolle Tipps posten. Hier, ich mach mal den Anfang: Bestreitet den Insane-SKG möglichst mit einem Import-Charakter. Dieser bringt von Beginn an enorme Vorteile mit sich! Sollte keiner vorhanden sein und so quasi nackisch anfangen müssen, würde ich euch am ehesten die Infiltrator-Klasse ans Herz legen (denn ihre Spezialfähigkeit, sich in brenzligen Situationen tarnen zu können, kann sich als sehr nützlich erweisen!). -- Wählt eure Gruppenmitglieder weise! Sie sollten immer passend zur jeweiligen Mission ausgesucht werden und (im Idealfall) eure eigene Skillung ergänzen. -- Nutzt jede sich bietende Deckung! -- Setzt eure Fähigkeit (und natürlich die der Gruppenmitglieder manuell) taktisch klug ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Dracula

allgemein werden es wohl ähnliche Tipps werden wie in ME 2, durch die Taktisch etwas besseren und vorallem schnelleren und stärker variierenden Feinde werden denke ich auch neue Taktiken dazukommen...

du könntest ja vielleicht den weiteren Verlauf des Threads etwas verfolgen und allgemein gültige Tipps, sowie Tipps zum Gameplay mit bestimmten Charakterklassen in den Startpost aufnehmen...

eine Sache die bei den meisten Spielen vorkommt sind die immer wieder gleichen Fragen, das könnte damit vielleicht etwas eingedämmt werden...

nur so als Vorschlag^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dracula

allgemein werden es wohl ähnliche Tipps werden wie in ME 2, durch die Taktisch etwas besseren und vorallem schnelleren und stärker variierenden Feinde werden denke ich auch neue Taktiken dazukommen...

du könntest ja vielleicht den weiteren Verlauf des Threads etwas verfolgen und allgemein gültige Tipps, sowie Tipps zum Gameplay mit bestimmten Charakterklassen in den Startpost aufnehmen...

eine Sache die bei den meisten Spielen vorkommt sind die immer wieder gleichen Fragen, das könnte damit vielleicht etwas eingedämmt werden...

nur so als Vorschlag^^

Angenommen. Danke für den Tipp. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zock das game doch erstmal auf normal durch , bis dahin werden wieder neue upgrades im store erhältlich sein , wodurch der wahnsinn mode easy wird ;)

Ob das so easy wird, muss sich erst noch zeigen. Ich bezweifle es, da Bioware schon angekündigt hat, dass ME3, insbesondere auf Insane, generell etwas schwerer ausfallen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn dieser "dreck" das game leichter gestalten soll , würde bioware sowas nicht zur verfügung stellen ... außerdem gibts auch leute die das game nicht nur einmal durchzocken um gleich platin haben zu wollen ;)

Spielt alles keine grossartige Rolle. Im ME2-Wahnsinns-Thread wurde sich dennoch sehr häufig ausgetauscht, und das obwohl es die ganzen "Hilfsmittelchen" im Store schon längst zu kaufen gab! Ausserdem erfordert ein Run ... auf Wahnsinn ... oftmals eine spezifische, ganz eigene Vorgehensweise, die sich von dem vorherigen, leichteren Durchgang, grundlegend unterscheidet, insofern hat dieser Thread definitiv seine Existenzberechtigung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das es im grunde schon an der klasse liegen wird welche man wählen kann.

dann behaupte ich einfach mal das diese psycho-kräfte (kenne den namen nicht mehr ;)) wieder ein muß sein werden. falls einem die muni ausgehen sollte und man dann nicht komplett ohne hosen da steht, wie der soldat z.b. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das es im grunde schon an der klasse liegen wird welche man wählen kann.

dann behaupte ich einfach mal das diese psycho-kräfte (kenne den namen nicht mehr ;)) wieder ein muß sein werden. falls einem die muni ausgehen sollte und man dann nicht komplett ohne hosen da steht, wie der soldat z.b. :eek6:

Munitionsmangel in Mass Effect???

hatte ich in all meinen Durchläufen nicht....

zur hat man ja auch noch die 2 Squadmitglieder, aber wie gesagt, Munitionsmangel hatte ich NIE...

die "Psycho-Kräfte" heißen Biotik -..-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munitionsmangel in Mass Effect???

hatte ich in all meinen Durchläufen nicht....

zur hat man ja auch noch die 2 Squadmitglieder, aber wie gesagt, Munitionsmangel hatte ich NIE...

die "Psycho-Kräfte" heißen Biotik -..-'

biotik, ja richtig, danke

du wirst lachen aber ich hatte in meinem ersten durchgang als soldat des öfteren keine munition mehr. frag mich aber nicht wie das immer kam. :smile:

und im 2. durchgang hatte ich biotik dabei und sihe da, es ging alles rund da man ja damit quasi unendlich muni hatte. ich denke du weißt was ich meine. :smile:

daher auch meine annahme ;)

aber im großen und ganzen denke ich das es im spiel wohl wieder 3 bis 4 deftige schlüßelszenen geben wird die einem alles abverlangen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biotik, ja richtig, danke

du wirst lachen aber ich hatte in meinem ersten durchgang als soldat des öfteren keine munition mehr. frag mich aber nicht wie das immer kam. :smile:

und im 2. durchgang hatte ich biotik dabei und sihe da, es ging alles rund da man ja damit quasi unendlich muni hatte. ich denke du weißt was ich meine. :smile:

daher auch meine annahme ;)

aber im großen und ganzen denke ich das es im spiel wohl wieder 3 bis 4 deftige schlüßelszenen geben wird die einem alles abverlangen werden.

Ich mein ich hab Munition auch meistens gespart und, wenn möglich, Clips erst dann aufgenommen wenn mehrere Waffen Munition benötigt haben...

und ich will doch Hoffen dass es ein paar heftige Stellen geben wird, mit den Neuen Gegnern wie z.B. den Phantoms wird es bestimmt ne ganze Ecke schwieriger werden^^

mein Tipp gegen Phantoms: nehmt Liara mit, sie besitzt die Fähigkeit Stasis damit ihr die Phantoms nen weilchen auf abstand halten könnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mein ich hab Munition auch meistens gespart und, wenn möglich, Clips erst dann aufgenommen wenn mehrere Waffen Munition benötigt haben...

und ich will doch Hoffen dass es ein paar heftige Stellen geben wird, mit den Neuen Gegnern wie z.B. den Phantoms wird es bestimmt ne ganze Ecke schwieriger werden^^

mein Tipp gegen Phantoms: nehmt Liara mit, sie besitzt die Fähigkeit Stasis damit ihr die Phantoms nen weilchen auf abstand halten könnt...

So schauts aus, Stasis ist einfach mächtig was das angeht. Ich liebe diese Fähigkeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schauts aus, Stasis ist einfach mächtig was das angeht. Ich liebe diese Fähigkeit :D

Ich ja ebenfalls, einer der Hauptgründe für mich im MP vom Infi Abstand zu nehmen ^^

falls es aber gegen Geth geht ist sie nutzlos xD

Die besten Taktiken für Wahnsinn wird es eh erst dann geben können, wenn man weiß in welcher Mission man was für Gegnern begegnet und dementsprechend seine Squadmates mitnehmen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Hab interesse an das Spiel bekommen ^^

40380.png Wahnsinn

Schließen Sie das Spiel auf "Wahnsinn" ab, ohne nach Verlassen der Erde die Einstellung zu ändern!

40405.pngStandhaft

Schließen Sie alle Multiplayer-Karten auf Gold oder alle Einzelspieler-Missionen auf Wahnsinn ab!

Das ist doch Sinnlos? 1 mal auf Wahnsinn durchspielen und 2 Goldtrophys kassieren.... oder verstehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Hab interesse an das Spiel bekommen ^^

40380.png Wahnsinn

Schließen Sie das Spiel auf "Wahnsinn" ab, ohne nach Verlassen der Erde die Einstellung zu ändern!

40405.pngStandhaft

Schließen Sie alle Multiplayer-Karten auf Gold oder alle Einzelspieler-Missionen auf Wahnsinn ab!

Das ist doch Sinnlos? 1 mal auf Wahnsinn durchspielen und 2 Goldtrophys kassieren.... oder verstehe ich das falsch?

1. 40380.png Wahnsinn

Schließen Sie das Spiel auf "Wahnsinn" ab, ohne nach Verlassen der Erde die Einstellung zu ändern!

es genügt die Hauptstory auf Wahnsinn durchzuspielen

2.40405.pngStandhaft

Schließen Sie alle Multiplayer-Karten auf Gold oder alle Einzelspieler-Missionen auf Wahnsinn ab!

es müssen die Hauptstory und alle Neben Missionen (vermutlich nicht die Mini Sidequests) auf Wahnsinn durchgespielt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bis jetzt kommt es mir auf Wahnsinn leichter vor als MassEffect 2. Ich spiele nach wie vor mit der Klasse "Soldat". Liegt aber evtl. daran, dass ich den 2. Teil mit einem importierten Charakter auf Wahnsinn durchgespielt habe. Es gibt auch wieder diverse Möglichkeiten um sich den gegnerischen Angriffen zu entziehen und allgemein ist der Spielablauf flüssiger und wurde um einige sinnvolle Neuerungen (z.B. Nahkampfattacken erweitert).

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, dass es mit und mit einfacher wird! Zusätzl. Upgrades, die richtige Skillung und Wahl der Teammitglieder, denke für jeden Gegner wirds wieder ne optimale Gruppenzusammenstellung geben! Deshalb werd ich auch schön erstmal stressfrei auf normal durchspielen und dieses geniale Spiel erstmal geniessen.

Was bringt es mir wenn ich mich direkt auf Wahnsinn durchquäle und mehr fluche als spiele.

Wird dann im zweiten Lauf sicher einfacher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm leider hab ich ME und ME2 auf pc gespielt.

Wahsinn kann man doch direkt beim ersten durchgang start, wenn ich es richtig verstanden habe, oder? (mein game liegt noch bei der Post, kann es heute abholen ;))

wenn ja dann geh ich das direkt auf wahnsinn an, nachdem kingdoms of amalur in schwer irgendwie zu einfach ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...