Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn!


Dracula

Recommended Posts

es Upgrades kaufen (im untersen Geschoss der Normandy) und waffen-Mod Upgrades kaufen...

bei der Sniper nutze ich meistens mehr munition und den Konzentration-Mod (Zeitverlangsamung und mehr Schaden)

sehr stark, leider aber auch langsam ist schon das Anfänger Sniper Mantis...

Danke für den Tipp mit Adrenalinstoss und sniper klappt das mit den gepanzerten gegnern jetzt doch um einiges besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocks noch nicht auf Wahnsinn, erst beim zweiten Durchgang wie bei ME2.

Aber ich wollte mal fragen, ob das Prothean Particel Rifle auf Insane auch noch alles in Sekundenschnelle zersetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocks noch nicht auf Wahnsinn, erst beim zweiten Durchgang wie bei ME2.

Aber ich wollte mal fragen, ob das Prothean Particel Rifle auf Insane auch noch alles in Sekundenschnelle zersetzt?

Kann dir nur sagen das ich mit der N7 Valkyre alles umniete..so brutal das Teil. Ich hoffe auf den Tag wo ich die im MP bekomme. Echt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wahnsinn sollte man meiner Meinung nach darauf achten, dass man die richtigen Gruppenmitglieder für seine Klasse dabei hat (und die natürlich auch richtig geskillt sind)

Nichts ist blöder, als wenn man ne Banshee vor sich hat und niemand in der Gruppe kann die Bariere der Banshee wegmachen, oder danach ihren Panzer wegbruzeln.

Die besten Erfahrungen habe ich gemacht, als ich es so eingerichtet habe, dass immer zwei Mitglieder der Gruppe (mich eingeschlossen) eine Verteidigungs-Art (Schid, Bariere, Panzer) auschalten können.

Dabei hilft richtiges Skillen der Mitglieder. Mann kann Skills so skillen, dass sie zwei Verteidigungsarten ausschalten können (Überlastung z.b. geht dann gegen Schilde und Barieren)

Ich habe als Frontkämpfer (mit Brandmunition) gespielt, weil gut gegen Panzerung und Fleisch. Meine restlichen Skills waren nur auf normalen Nahkampf-Schaden ausgelegt (bissel ziehen und schockwelle, was ich aber fast nicht benutzt habe). Meine Mitglieder waren dann immer:

EDI und Liara

EDI kann gegen alle Verteidigungen geskillt werden (Schid, Bariere, Panzer) und Liara gegen Bariere und Panzerung und Liara bietet mit Stase und Singularität noch tolle Gegnerkontrolle

Zusammen konnten die beiden jegliche Verteidigungsarten ausschalten sowie Gegner Stoppen, anheben und ablenken, ... ich habe dann einfach Brandmunition gespendet und Schaden gemacht ;) (in den letzten Missionen habe ich auch sehr oft noch das "doppel-Ziehen" von meinem Frontkämfer verwendet, das hat zusätzlich für entspannung gesorgt.

Wichtig ist, denke ich, dass man die Skills seiner Mitglieder komplett selber steuert, damit z.b. eine Banshee ordentlich gefocust wird und die Mitglieder nicht rumspringen wie sie lustig sind.

Und mir ist aufgefallen, dass man in ME3 doch deutlich mehr Focus-Schaden machen muss als in ME2. In ME2 hat man einfach alles auf Gruppenschaden und große Radien geskillt, in ME3 ist man gut beraten auf hohen Einzel-Ziehl-Schaden zu skillen, denke ich ;) So kann z.b. ein Gruppen-Mitglied ein komplettes Schild One-Hit ausschalten, was super viel wert ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin wahnsinn so angegangen wie es jeder affe könnte: Du nimmst deinen NG+ Shepard (oder ME2 da weiß ich das du die klasse ändern kannst) so der wird Soldat, du skillst Brand und Schockmuni. Dann das ganze training das dir schild und leben gibt. Wenn du das hast skillst du splittergranaten. Team : EDI : Verbrennen, überlasten und tauschkörper, danach leben und schilde und so. James : Splittergranaten, leben und schilde, rest so wie du lust und laune hast. So kannst du jeden gegener locker umnieten, zb. da kommt ein Banshee dann sagst du EDI überlasten, James soll granaten werfen und du ballerst mit schock drauf. Dann halt auf brand wechseln und EDI sagen verbrennen, James soll ruhig weiter granaten werfen :D So sind die schneller weg als du gucken kannst.

Ich hoffe ich konnte damit helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prothean Particel Rifle ist auf wahnsinn echt nicht zu gebrauchen

Hm, k.

Dachte mir, wenn mans wie bei ME2 macht und ein Neues Spiel (ohne Importieren) beginnt, wäre es ziemlich gut. Da das Ding ja Infinite Ammo hat, und die Gegner dann noch nicht so schnell diverse Schilde etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Wahnsinn ziemlich machbar, wäre da nicht diese Granaten und Geschützturm gespamme von denen.^^ Mit der zeit nervt das wenn man ner Granate ausweicht, zurückkommt und dann wieder endeckung gehen muss weil ne Granate PUNKT genau neben einem landet. Hatte nen ME3 Charakter impotiert (als Soldat), was sich am ende als sogar ziemlich gut erwiesen hat, da man alle Waffen und Waffen Mods aus dem ersten druchspielen behält. Das macht das ganze natürlich ziemlich einfach.

Die Prothean Particel Rifle ist auf wahnsinn echt nicht zu gebrauchen

Ich seh das anders. Benutze auf Wahnsinn fast ausschlißlich die Particle Rifle und sie ist mit die beste Waffe dafür, vor allem mit Kryo Munition. Zusätzlich hat sie unendlich Munition, man braucht sich also keine sorgen zu machen das einem mal die Munition ausgehen könnte. Die Waffe ist vorallem gegen so große gegner wie den Atlas oder Rohling (vorallem gegen die) gut zu gebrauchen. Also als Soldat ist die Particle Rifle definitiv goldwert, finde ich.

@GamekingDE: Die N7 Valkyre ist nicht gerade die beste Waffe in meinen Augen, von ner DLC Waffe hätte ich mir erwartet. Und es gibt sie nicht im MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin wahnsinn so angegangen wie es jeder affe könnte: Du nimmst deinen NG+ Shepard (oder ME2 da weiß ich das du die klasse ändern kannst) so der wird Soldat, du skillst Brand und Schockmuni. Dann das ganze training das dir schild und leben gibt. Wenn du das hast skillst du splittergranaten. Team : EDI : Verbrennen, überlasten und tauschkörper, danach leben und schilde und so. James : Splittergranaten, leben und schilde, rest so wie du lust und laune hast. So kannst du jeden gegener locker umnieten, zb. da kommt ein Banshee dann sagst du EDI überlasten, James soll granaten werfen und du ballerst mit schock drauf. Dann halt auf brand wechseln und EDI sagen verbrennen, James soll ruhig weiter granaten werfen :D So sind die schneller weg als du gucken kannst.

Ich hoffe ich konnte damit helfen

thx werd ich so angehen

Also ich finde Wahnsinn ziemlich machbar, wäre da nicht diese Granaten und Geschützturm gespamme von denen.^^ Mit der zeit nervt das wenn man ner Granate ausweicht, zurückkommt und dann wieder endeckung gehen muss weil ne Granate PUNKT genau neben einem landet. Hatte nen ME3 Charakter impotiert (als Soldat), was sich am ende als sogar ziemlich gut erwiesen hat, da man alle Waffen und Waffen Mods aus dem ersten druchspielen behält. Das macht das ganze natürlich ziemlich einfach.

Ich seh das anders. Benutze auf Wahnsinn fast ausschlißlich die Particle Rifle und sie ist mit die beste Waffe dafür, vor allem mit Kryo Munition. Zusätzlich hat sie unendlich Munition, man braucht sich also keine sorgen zu machen das einem mal die Munition ausgehen könnte. Die Waffe ist vorallem gegen so große gegner wie den Atlas oder Rohling (vorallem gegen die) gut zu gebrauchen. Also als Soldat ist die Particle Rifle definitiv goldwert, finde ich.

@GamekingDE: Die N7 Valkyre ist nicht gerade die beste Waffe in meinen Augen, von ner DLC Waffe hätte ich mir erwartet. Und es gibt sie nicht im MP.

wo find ich die particle rifle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, Wahnsinn ist jawohl nen Witz! Sollte doch schwerer werden als 2! Finde ich überhaupt nicht. Hab jetzt 19/27 Missionen fertig und nur zweimal gestorben. Bin im NG+, Soldat Lv 60 Black Widow X und Geth Impulsgewehr X dazu Täuschkörper und Brandmunition. Hab immer Garrus und James mit denselben Waffen dabei, und man kann durch jede Mission fast durchrennen. Schade, hatte mich auf die Versprechungen gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte als frontkämpfer auf wahnsinn fast immer nur ein sturmgewehr dabei. und immer eins, das nicht zu schwer war, damit ich maximalen kräfte-auflade-bonus hab. bei den letzten missionen hatte ich dann doch noch eine leichte schrotflinte mit, weil die muni auch mal ausgehen konnte und ich in ausweglosen situationen anfangen musste die gegner ständig anzustürmen, damit sich mein schild wieder instant aufläd. nach anstürmen bietet sich ne schrotflinte für einen direkten nahtreffer förmlich an.

das ging gegen banshees z.b. dann so: mist schid down, pausetaste, nächsten gegner suchen, crewfähigkeiten drauf, anstürmen, zwei schrotflinten hits, nach hinten wegrollen, mist schild down, pausentaste ...

ich fand den frontkämpfer diesmal auch richtig geil, geiler als in ME2. hatte super intensive kämpfe, aber auch auf wahnsinn hatte ich nie das gefühl das spiel wäre unfair. in ME2 hatte ich als Frontkämpfer mehrere gefühlte unfaire stellen, wo ich ewig gestorben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, Wahnsinn ist jawohl nen Witz! Sollte doch schwerer werden als 2! Finde ich überhaupt nicht. Hab jetzt 19/27 Missionen fertig und nur zweimal gestorben. Bin im NG+, Soldat Lv 60 Black Widow X und Geth Impulsgewehr X dazu Täuschkörper und Brandmunition. Hab immer Garrus und James mit denselben Waffen dabei, und man kann durch jede Mission fast durchrennen. Schade, hatte mich auf die Versprechungen gefreut.

Man rennt ja auch nicht durch, sondern stellt sich dem Kampf. Aber stimmt schon, insgesamt gleicht der SG einem Sonntagsparziergang. Ist aber bumms, Spiel rockt trotzdem - wenn doch nur diese elendigen Bugs nicht wären ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...