Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klasse werdet ihr nehmen??


raystormx

Welche Klasse werdet ihr nehmen?  

33 Stimmen

  1. 1. Welche Klasse werdet ihr nehmen?

    • Soldat
      16
    • Techniker
      3
    • Experte
      2
    • Infiltrator
      8
    • Frontkämpfer
      2
    • Wächter
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Singleplayer den Infiltrator. Einfach weilich sofort auf Wahnsinn spielen werde und nach soviel Erfahrungen mit dem Infi denkich die besten Chancen habe da recht gut durchzukommen.

Im Multiplayer den Experten, weils einfach Spaß macht mit Biotic rumzuprügeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singleplayer den Infiltrator. Einfach weilich sofort auf Wahnsinn spielen werde und nach soviel Erfahrungen mit dem Infi denkich die besten Chancen habe da recht gut durchzukommen.

/Sign

Im MP vermutlich auch Infi, wenn Nidaru als Experte die Asari nimmt^^

habe festgestellt dass es gegen Phantoms UNGLAUBLICH hilft ne Asari dabeizuhaben da die Stasis Fähigkeit hier Wunder wirkt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/Sign

Im MP vermutlich auch Infi, wenn Nidaru als Experte die Asari nimmt^^

habe festgestellt dass es gegen Phantoms UNGLAUBLICH hilft ne Asari dabeizuhaben da die Stasis Fähigkeit hier Wunder wirkt xD

Überall Soldat. Ob nun Mensch oder Turianer weiß ich noch nicht, dazu muss ich erstmal wissen was mir die Fähigkeit "Schütze" bringt :/

Und Malekith, im MP bin ich gerne dabei - mein Betäubungsschuss muss ja sitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im MP vermutlich auch Infi, wenn Nidaru als Experte die Asari nimmt^^

habe festgestellt dass es gegen Phantoms UNGLAUBLICH hilft ne Asari dabeizuhaben da die Stasis Fähigkeit hier Wunder wirkt xD

Worauf du einen lassen kannst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so jetzt sagt auch mal der TE mal was^^

ich werd wohl im sp den frontkämpfer nehmen (hat mir gereicht das ich in jedem me immern ur soldat war) und will mal gern mehr über die barrieren (schild ersatz bei den biotik klassen irgendwie) lernen ob die besser oder schlechter sind und wollt schon immer mal mehr nen nahkämpfer zocken:biggrin5:

und im mp werd ich wieder turianer wächter (will hoffen das ich den gleich bekomm) denn der geht gut ab mit überlastung und dem panzerschwächungsangriff (mit denen wo ich gezockt hab wissen was ich meine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so jetzt sagt auch mal der TE mal was^^

ich werd wohl im sp den frontkämpfer nehmen (hat mir gereicht das ich in jedem me immern ur soldat war) und will mal gern mehr über die barrieren (schild ersatz bei den biotik klassen irgendwie) lernen ob die besser oder schlechter sind und wollt schon immer mal mehr nen nahkämpfer zocken:biggrin5:

und im mp werd ich wieder turianer wächter (will hoffen das ich den gleich bekomm) denn der geht gut ab mit überlastung und dem panzerschwächungsangriff (mit denen wo ich gezockt hab wissen was ich meine)

meinst du WARP ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meinen Soldaten weiterspielen aus dem zweiten Teil. Bin darin geübt und er hat schon einige überstanden. :D

Dann werde ich wohl noch meinen Infiltrator spielen.

Und im Multiplayer werde ich wohl alles einmal ausprobieren und sicher nicht dauerhaft eine Klasse spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde (beim ersten Anlauf) meinen Paragon-Soldaten ins Feldführen.

Ab dem zweiten Anlauf werde ich eine andere Klasse spielen und als Renegade famale Shepard.

Ich fand es in ME2 sehr nervend das die Klassen an gewiese Waffen gebunden waren z.B. Experte = nur Pistole und MP (Maschinenpistole), mit denen man sogut wie keinen Schaden anrichten konnte, wodurch ich immer das Gefühl hatte, das ich mehr dazu gezwungen bin die biotischen Kräfte ein zu setzten.

Aber das hat man ja Gott sei dank in ME3 geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...