Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

69 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.38


Recommended Posts

Eine Platin, die mir echt sehr, sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe mit einer 3 gevotet, weil man normalerweise die meisten Trophäen nebenbei erhält. Ich musste noch knapp 500.000 XP machen, deswegen hatte ich auch genug Zeit alle Trophäen nach und nach zu machen. Die fehlenden habe ich dann mit einen Kollegen schnell gemacht. Super MP :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem ganzen ne 4 gegeben. Wenn man, wie ich, nicht so ein geübter Shooter-Spieler ist, dann sind einge der Trophäen schon kniffelig, aber dennoch mit etwas Geduld und Übung zu schaffen. Wenn man boostet, dass gehen alle Trophäen bis auf die 1000 Kills und den Brigadegeneral recht schnell und einfach. Habe selber lediglich die 3-Kill-Trophy auf Stahl Arms sowei die beiden Trophäen der Fertigungsanlage sowie Schrottplatz geboostet.

Hier noch einmal an dieser Stelle meine Dank an Norbert72 und an STUMM3R für eure Hilfe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 wenn man den Dreifach Kill in Stahl Arms nicht mit einbezieht.

Alles machbar habe ca 38 Std gebraucht für Multiplayer + DLC Trophys der Disk Version. Den Dreifach kill habe ich auch hin bekommen erst bei Disk Version und dann auch beim reinen Multiplayer alles aber reine Glückssache :D

Online ist auf jeden Fall ne Menge los besonders Abends sind die Server gut gefüllt.

Klasse Spiel Schade das es vorbei ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3.

zwar einiges geboostet, aber sehr, sehr viele trophies (außer z.b. den 3er-kill.. da mittlerweile einfach zu wenig los ist online) wären im nachhinein auch so erschienen, wenn ich diese nicht bereits gehabt hätte.

jedoch ist es einfach glückssache, ob man mal auf vollere server trifft.. bzw. uhrzeitabhängig, ansonsten ist man auf jeden fall auf hilfe bzw. einem partner angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...