Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3 Mehrspieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo.

Ich kann leider keine Karten aus dem DLC starten. Wenn ich sie via Kartenauswahl vorher auswähle finde ich keinen Server, und nach jeder Runde wo man dann die nächste Map wählen kann stehen diese nicht in der Liste..

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Problem von Kueffi: Einige Karten gibt es nur in bestimmten Modi (Guerilla, Kriegszone, Einsatz), kann man sich beim Punkt "Kartenwahl" im Startmenü aunschaun.

 

Ich hab das Standalone aktuell platiniert und bin es auch immer noch am spielen. Zu viel kommt allerdings nicht mehr rüber, weil nicht mehr viele Spiele zustande kommen. Meistens spielt man auf den alten Maps und das ist ja nicht Sinn der Sache wenn man für den MP extra Geld ausgibt. Mit 2-3 Kumpels klappt das aber noch, kann man nochmal paar launige Runden online verbringen. :army:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Standalone würde ich mir auch noch mal holen, die Trophäen kann man ja gefühlt in einer Stunde alle boosten. :D

Ist die Trophäe mit der Radec-Akademie noch machbar ohne boosten? Schade das ich nicht mehr Online einsehen kann, welches Level und wieviele Kills ich habe.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisschen mehr als eine Stunde wirst du schon einrechnen müssen, so schnell geht das dann doch nicht. :biggrin: Für Radecs-Rache musst du dich in jedem Fall absprechen, weil du auf entsprechender Map kaum mehr als 2-3 Leute antreffen wirst. Die aufgeteilt ergeben 2 Mann pro Team und du musst ja 5 verschiedene Spieler erledigen, brauchst also mindestens 9 Randoms wenn du nicht boostest.

 

Kann dir in jedem Fall unter die Arme greifen wenn du dich noch FÜR den Titel entscheidest, evtl. kann ich auch nochmal 1-2 Leute der alten Truppe aktivieren wenn es dir gar nicht ausgeht. :;):

 

Wieso kannst du deine Stats nicht einsehn, hast du das Hauptspiel nicht mehr? Könnte für dich nachschaun, glaube man sieht das bei Leuten die man selbst in der BL hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Kratosaurus:

Also bisschen mehr als eine Stunde wirst du schon einrechnen müssen, so schnell geht das dann doch nicht. :biggrin:

Dann halt 1,5 Stunden, ich hab die DLCs doch damals schon alle geboostet. :)

 

Danke, aber ich muss da noch mal schauen. Spiele eigentlich nicht mehr so viel auf Trophäen.^^

 

vor 32 Minuten schrieb Kratosaurus:

Wieso kannst du deine Stats nicht einsehn, hast du das Hauptspiel nicht mehr? Könnte für dich nachschaun, glaube man sieht das bei Leuten die man selbst in der BL hat.

Genau, schon vor Jahren verkauft. Das wäre nett, würde mich mal interessieren. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...