Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3 Mehrspieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geil, sogar eine eigene Platin - jetzt muss ich nur noch meine Eltern irgendiwe rumbekommen :biggrin5:

Die Trophäen kann man auch boosten, sollte man Sie nicht unbedingt von alleine schaffen?

Da man einladen kann, müsste es gehen, wie z.B. ich erledige dich so und der andere spielt mit

Ging ja auch schon so in der BETA ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich booste ich nicht, aber bei den Trophäen hatte ich schon bei der Disc-Version große Probleme. :facepalm:

Edit: noch eine andere Frage, habe die Disc-Version gelöscht, dass machtt ja jetzt nichts oder da eh alles Online ist und Online werden die Statistiken eh gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, ist das ein Stand-alone-Titel oder wird trotdem die Disk benötigt.

Müsste standalone sein, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Prinzipiell aber schon :)

paar fragen: wie viel kostet das game jetzt nochmal?

und alle trophys die ich in der diskversion schon geholt habe, kann ich die jetzt nochmal bekommen? also ich meine ploppen die automatisch beim erneuten spielen auf? oder muss ich alle nochmal neu holen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage, ist das ein Stand-alone-Titel oder wird trotdem die Disk benötigt.

Stand alone ;)

@ Squoizy

Du musst alle nochmal holen, nur die 4 neuen trophäen und die Grad Slam Trophy kommt nach dem ersten Kill bzw nach der ersten beendeten Runde. Sonst hätte man ja nach 2 min Platin

Und kosten tut es 15€ oder mit PS+ 7.50€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja im Leitfaden geschrieben, Panico, die Fortschritte werden übertragen, heißt das, wenn bei dem normalen Killone 3 alle Online-Trophäen hat, bekommt man die hier automaitsch oder müssen die erst extra ein weiteres mal freigeschaltet werden? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja im Leitfaden geschrieben, Panico, die Fortschritte werden übertragen, heißt das, wenn bei dem normalen Killone 3 alle Online-Trophäen hat, bekommt man die hier automaitsch oder müssen die erst extra ein weiteres mal freigeschaltet werden? :smile:

steht eine Post darüber. Und ich hab Fortschritte und nicht Erfolge geschrieben ;)

Und im LF steht auch direkt darunter

Jede Trophäe muss erneut erspielt werden auch wenn sie zuvor auf "Killzone 3" (Disc Version) schon 1x erspielt wurde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Jede Trophäe muss erneut erspielt werden auch wenn sie zuvor auf "Killzone 3" (Disc Version) schon 1x erspielt wurde.

Ist dann aber so gesehen ja auch nicht ganz richtig oder? Vllt. das man statt "Jede" "Die Meisten" schreibt? weil manche kommen ja doch von selbst wie du bereits gesagt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Jede Trophäe muss erneut erspielt werden auch wenn sie zuvor auf "Killzone 3" (Disc Version) schon 1x erspielt wurde.

Dumerweise scheinen die dann hier für Platin zu zählen, nicht aber als erneut erspielte Trophäe, also nicht für den PSN Level bzw. die gesamt-Trophäenanzahl. Was 'ne Verarsche.... :mad1:

Ich meine, wenn man sie doch schon hat, hat man sie - dann sollte man sie nicht neu erspielen müssen. Wenn man sie aber schon neu erspielen muss, dann sollen sie doch bitte auch zählen (wertmäßig). Aber so? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumerweise scheinen die dann hier für Platin zu zählen, nicht aber als erneut erspielte Trophäe, also nicht für den PSN Level bzw. die gesamt-Trophäenanzahl. Was 'ne Verarsche.... :mad1:

Ich meine, wenn man sie doch schon hat, hat man sie - dann sollte man sie nicht neu erspielen müssen. Wenn man sie aber schon neu erspielen muss, dann sollen sie doch bitte auch zählen (wertmäßig). Aber so? :emot-what:

Also zählen sie auch auf der 2. Seite deines Profils, da wo die Trophäen pro Kategorie stehen, nicht? Oder nur die Punkte? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumerweise scheinen die dann hier für Platin zu zählen, nicht aber als erneut erspielte Trophäe, also nicht für den PSN Level bzw. die gesamt-Trophäenanzahl. Was 'ne Verarsche.... :mad1:

Ich meine, wenn man sie doch schon hat, hat man sie - dann sollte man sie nicht neu erspielen müssen. Wenn man sie aber schon neu erspielen muss, dann sollen sie doch bitte auch zählen (wertmäßig). Aber so? :emot-what:

Wie meinst du das?

Du hast beispielsweise 100 Trophäen, machst hier Platin und bist immer noch auf dem selben Level und immer noch 100 Trophäen?

Was ist das denn für ein Mist....:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch ne andere Frage: unzwar hab ich bei der Disk Version noch nicht alle Trophäen, da ich nicht alle DLCs gekauft hatte. Kann ich nach dem Kauf von KZ3 MP auch nun die restlichen Trophäen in der Disk Version holen, oder verhalten sich die beiden wie komplett unterschiedliche Spiele?

PS: Ich meine damit das ich auf der Disk Version spiele und nun auch alle DLCs freigeschaltet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich meine damit das ich auf der Disk Version spiele und nun auch alle DLCs freigeschaltet habe.

Nein das funktioniert nicht. Hab ich auf anderen Accounts von mir schon probiert.

Wie meinst du das?

Du hast beispielsweise 100 Trophäen, machst hier Platin und bist immer noch auf dem selben Level und immer noch 100 Trophäen?

Was ist das denn für ein Mist....:dozey:

Die Trophys sind nur noch nich auf Sonys servern. Kommt sicher am Wochenende oder spätestens im Laufe der nächsten woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein das funktioniert nicht. Hab ich auf anderen Accounts von mir schon probiert.

Danke für die schnelle Antwort ... ich glaub dann lass ich das doch mit KZ3 MP, macht für mich irgendwie kein Sinn für ein Spiel 15€ zu bezahlen, was ich ohnehin die ganze Zeit spielen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe kz3 auf platin und mir vor kurzen alle DLC gekauft ... wollte sie demnächst angehen ... aber wie ist das jetzt wenn ich Kz3 mehrspieler hole und die trophäen mache ??? dropen die dann doppelt oder nur in der jeweiligen version ???

weil die trophys sehen ja alle gleich aus wie beim DLC ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe kz3 auf platin und mir vor kurzen alle DLC gekauft ... wollte sie demnächst angehen ... aber wie ist das jetzt wenn ich Kz3 mehrspieler hole und die trophäen mache ??? dropen die dann doppelt oder nur in der jeweiligen version ???

weil die trophys sehen ja alle gleich aus wie beim DLC ...

Die Trophys kommen nur in der jeweligen Version ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das funktioniert nicht. Hab ich auf anderen Accounts von mir schon probiert.

Die Trophys sind nur noch nich auf Sonys servern. Kommt sicher am Wochenende oder spätestens im Laufe der nächsten woche.

Du meinst, die würden dann doch zählen? Das wäre ja gut.

Edit: klingt logisch, wird wohl so sein, denn auf der Vita wird mir das unter Trophäen noch gar nicht angezeigt, also noch nicht auf den Servern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...