Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3 Mehrspieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Multiplayer von Killzone ist und bleibt einfach bombastisch. Ich bin echt glücklich darüber, dass sich Guerilla die MP + eigene Platin rausgebracht hat. Für mich genau das richtige :)

Da kann ich dir nur zustimmen.Obwohl ich den MP von Killzone 2 noch etwas besser finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find's super. Für 7,50 im PSN+ gezogen. Was will man mehr. :smile:

Auch eine klasse Idee von Guerrilla, mit dem MP Only. Da kommt Frischfleisch in Form von neuen Mitspielern in den Multiplayer-Modus und die DLC Maps sind nicht so verwaist wie in Killzone 2.

Da sollten sich andere Hersteller vielleicht mal was abgucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Geschütz ist in der Mitte im Süden. Ist ein wenig versteckt in einer Box. Kann sein, dass du das Geschütz erst noch reparieren musst, ansonsten sieht man nur so ein Schrottgedöns.

Achso ich hab immer nach so einem tragbaren Minigun gesucht.. Das erklärt viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle, ich wollte mal fragen ob sich das game auch lohnt wenn man noch kein killzone 3 davor gespielt hat oder würdet ihr mir lieber zu nem anderen shooter raten ?

vielen dank im vorraus für eure antworten.

Wenn Du gerne Online-Shooter spielst und Dich schnell einfinden kannst: Ja! Ansonsten nein.

Aber andereseits: Wofür soll es sich denn lohnen? Für Spielspaß, für Trophäen, für Langzeitmotivierung? Solche "vagen" Fragen sind nicht leicht zu beantworten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo an alle, ich wollte mal fragen ob sich das game auch lohnt wenn man noch kein killzone 3 davor gespielt hat oder würdet ihr mir lieber zu nem anderen shooter raten ?

vielen dank im vorraus für eure antworten.

Also fals du hören willst dass das Spiel gut ist kann ich dich beruhigen. Du kannst deine Zeit mit einem schlechteren MP verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle, ich wollte mal fragen ob sich das game auch lohnt wenn man noch kein killzone 3 davor gespielt hat oder würdet ihr mir lieber zu nem anderen shooter raten ?

vielen dank im vorraus für eure antworten.

Lad dir das Spiel einfach als Demo, da kannst dir nen eigenen Eindruck von machen ;)

Wenns gefällt kaufst du dir es oder falls nicht eben nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...