Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3 Mehrspieler


Dragarock

Recommended Posts

Ganz schön dreist dass die verlangen, sich den MP extra zu kaufen... Für Leute wie mich die die Disc besitzen reine Abzocke.

Du verstehst das falsch! Es gibt die Disk-Version - da hast du den Singleplaer und den Multiplayer, allerdings ohne DLCs! Dann gibt es den Killzone 3 - Multiplayer (Also das hier), wo man nur den Multiplayer hat, also keinen Singleplayer! Also wenn du die Disk-Version hast hast du auch den Multiplayer! Nur die DLCs musst du dir ectra kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du verstehst das falsch! Es gibt die Disk-Version - da hast du den Singleplaer und den Multiplayer, allerdings ohne DLCs! Dann gibt es den Killzone 3 - Multiplayer (Also das hier), wo man nur den Multiplayer hat, also keinen Singleplayer! Also wenn du die Disk-Version hast hast du auch den Multiplayer! Nur die DLCs musst du dir ectra kaufen ;)

Ich weiß schon, aber

a) sind die DLC's vom MP zum Disc-MP untereinander nicht kompatibel UND

b) kann ein Besitzer von Killzone 3 den MP Part nicht kostenlos freischalten um an die Platin zu kommen.

Wenn ich falsch liege, korrigiert mich. Ich besitze die KZ3 Disc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon, aber

a) sind die DLC's vom MP zum Disc-MP untereinander nicht kompatibel UND

b) kann ein Besitzer von Killzone 3 den MP Part nicht kostenlos freischalten um an die Platin zu kommen.

Wenn ich falsch liege, korrigiert mich. Ich besitze die KZ3 Disc.

Das ist richtig - aber der Sinn dieses Stand-Alones ist, dass Leute die nur der MP interessiert, auch zum spielen von Killzone 3 kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig - aber der Sinn dieses Stand-Alones ist, dass Leute die nur der MP interessiert, auch zum spielen von Killzone 3 kommen ;)

Na gut, aber ich denke dass ich nicht noch mal 15€ ausgebe nur für eine Platin und einen MP den ich schon habe... gibt eh noch so viele andere schöne Spiele :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, aber ich denke dass ich nicht noch mal 15€ ausgebe nur für eine Platin und einen MP den ich schon habe... gibt eh noch so viele andere schöne Spiele :cool2:

Diese Angebot soll nur nochmal den Multiplayer zu neuem Leben erwecken, indem neue Spieler nach über einem Jahr wieder auf dem Multiplayer aufmerksam werden. Ich habe auch die Disk-Version und habe mir damals alle DLC´s gekauft. Nachdem aber BF3 und MW3 auf den Markt kamen, wurde es leider ziemlich leer auf den Servern.

Jetzt, nachdem der Multiplayer auch als Stand-Alone erhältlich ist, hat sich das wieder geändert und die Server sind etwas besser besucht als zuvor. Zwar immer noch kein Vergleich zu BF3 oder MW3, aber immerhin. Jedenfalls richtet sich das Stand-Alone in erster Linie an alle, die bisher nicht im Besitz von KZ3 waren. Trophäen gehören halt zu jedem Titel, egal ob Disk oder PSN-Titel. Ob man sich jetzt nur wegen ein paar Trophäen den Multiplayer nochmal zulegt, bleibt jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil brauche es nicht, bin aber Dank dieser Aktion auch wieder zum spielen gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es auch möglich die Trophies im 1-1 zu bekommen oder wie viele Spieler werden benötigt um ein Spiel zu öffnen?

nicht alle, aber viele ! es funktioniert 1:1, aber nur wenn die karten leer sind, und du bzw. ihr nicht als trupp "auf die suche geht" !

am besten karten auswahl aktivieren, und dann gleichzeitig anfangen zu suchen ! das funktioniert bei uns zu 90% immer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht alle, aber viele ! es funktioniert 1:1, aber nur wenn die karten leer sind, und du bzw. ihr nicht als trupp "auf die suche geht" !

am besten karten auswahl aktivieren, und dann gleichzeitig anfangen zu suchen ! das funktioniert bei uns zu 90% immer !

So ist es. Am besten nach Karten suchen welche nicht so beliebt sind. Hab so gestern nem Kumpel in einer Stunde bei 18 Trophies helfen können. Und das ist doch mal ne Ausbeute...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...