Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3 Mehrspieler


Dragarock

Recommended Posts

Die kostenlose US-Store Version ist nur eine Demo. Dort kannst du bis zu einem bestimmten Level zocken und dann musst du genauso Zahlen wie in der DE Version ;)

Alles klar dank dir . Dann schaun wa ma ob ich KZ3 kauf oder den MP für 15. Der MP enthält aber diregt alle dlc's oder hab ich das hier falsch verstanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar dank dir . Dann schaun wa ma ob ich KZ3 kauf oder den MP für 15. Der MP enthält aber diregt alle dlc's oder hab ich das hier falsch verstanden ?

Ja enthält alle DLCs, ob die auch mit KZ3 Disc genutzt werden können hab ich noch nicht getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass die Server leer sind! Ist das insgesamt so, oder gibt es Stoßzeiten, wie z.B. ab 20 Uhr Abends, oder so oder ist die ganze Aussage falsch? :smile:

Freitag Abend gegen 22.30 Uhr hatte ich leider Pech und war mit 4 anderen auf dem Server. Gestern Abend zwischen 20 und 21 Uhr waren die Server aber voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, denn sonst wäre der Kauf ja unnötig! :smile:

Ka, warum das dann immer wieder geschrieben wird :emot-raise:

Hättest du vor einem Monat Killzone 3 gespielt wären die Server nicht so voll wie sie die letzten 4 tage sind. Dadurchdas man locker ne Platin nur für den KZ3 MP machen kann zocken es jetzt wieder wesentlich mehr. Warte mal 2 Monate ab, dann flaut das auch wieder ab.

Zudem vor kurzem noch BF3 und MW3 davor erschienen sind was viele auch dahin gelockt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte noch keine Probleme, immer genügend Gegner da, egal welche Uhrzeit....

Gut! Jetzt meine Eltern noch einen kleinen Ticken überzeugen und Enslaved zu Ende spielen und dann kann ich endlich anfangen :drool5:

Wie ist das vom Matchmaking eingentlich mit den DLCs? Gibt es da extra Lobbys für einen DLC oder ist es wie bei Black Ops, dass die Leute ohne die Map gekickt werden? Und noch eine Frage - man kann doch gegen Leute in der Disk-Version spielen, oder? Fragen über Fragen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das vom Matchmaking eingentlich mit den DLCs? Gibt es da extra Lobbys für einen DLC oder ist es wie bei Black Ops, dass die Leute ohne die Map gekickt werden? Und noch eine Frage - man kann doch gegen Leute in der Disk-Version spielen, oder? Fragen über Fragen :biggrin5:

Gibt nur einen MP dqaher zocken KZ3 (Disc) und KZ3 MP zusammen. Gibt beliebige Server wo alle Maps drauf sind, wo nach nem Match abgestimmt wird welche als nächstes kommen soll. Oder man sucht nur eine Map dann zockt man nur die. Am besten einfach malne stunde spielen und schon sind alle deine fragen beantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt nur einen MP dqaher zocken KZ3 (Disc) und KZ3 MP zusammen. Gibt beliebige Server wo alle Maps drauf sind, wo nach nem Match abgestimmt wird welche als nächstes kommen soll. Oder man sucht nur eine Map dann zockt man nur die. Am besten einfach malne stunde spielen und schon sind alle deine fragen beantwortet

Ok - hab ja schon die BETA gespielt gehabt und du die kostenlose Version gibt es ja auch noch - Und danke für die Beantwortung der Fragen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war grad im normalen KZ3 on. Da sind ja immer noch KAUM Spieler, bei STahl Arms kommt man nichtmal mehr rein.

Probiere auch seit Tagen auf Stahl Arms zu landen :banghead:,

funktioniert irgendwie nicht, und Spiele selbst erstellen macht ja kein Sinn, da de Trophäen deaktiviert werden :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probiere auch seit Tagen auf Stahl Arms zu landen :banghead:,

funktioniert irgendwie nicht, und Spiele selbst erstellen macht ja kein Sinn, da de Trophäen deaktiviert werden :mad1:

Bei uns hat es gestern so geklappt:

Zwei Teams mit je zwei Spielern bilden und dann in der Map-Auswahl Stahl Arms eingeben.

Gleichzeitig auf Spielsuche gehen und schon landet man auf der Map.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat es gestern so geklappt:

Zwei Teams mit je zwei Spielern bilden und dann in der Map-Auswahl Stahl Arms eingeben.

Gleichzeitig auf Spielsuche gehen und schon landet man auf der Map.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

korekt ... geht bei jeder karte, und auch mit verschiedenen teamgrößen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön dreist dass die verlangen, sich den MP extra zu kaufen... Für Leute wie mich die die Disc besitzen reine Abzocke.

Gut, zwingt dich ja keiner zum Kauf. Bin mir ziemlich sicher das der MP sowieso nur für die Trophy-Hunter geschaffen wurde. Alle die Bock drauf hätten haben das Spiel (also die Disk-Version) sicher eh schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...